Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein gestank mehr nach einer langen zockernacht
und nur noch ein halbschlechtes gewissen beim aschenbecher entleeren, da es ja garnicht soo schädlich war
Ja ein schöner ansatz aber dennoch sind rauchfreie büros vorzuziehen.
wenn das teil aber nicht soo teuer ist, könnte man es sich auch als einzel gerät hinstellen und nicht als maus verpackt.
Bei dem Topic hab ich jetzt irgendwie ne Maus mit integriertem Kippenhalter oder Aschenbecher vermutet. Das wär doch mal innovativ gewesen.
Ansonsten is das Ding doch totaler Müll, das kann man sich wirklich um den Hals knoten (wenn's nicht gerade die Wireless-Version ist).
Nein stinken tuts nicht mehr so stark. Ionisatoren für den Zigarettenanzünder im Auto gibt
es schon sehr lange. Diese Teile neutralisieren mit Anionen bis zu einem gewissen Grad
wirklich die Umgebungsluft. Viel bringt das zwar nicht, aber den Gestank nach kaltem Rauch
im Auto hat man dann wenigstens nicht mehr =)
Tja, interessante Idee. Ich halte auch nichts vom Rauchen am Arbeitsplatz und selber rauch ich auch nichts, aber schon der restlichen Gesundheit zu liebe wäre das sicher ne gute Idee, die Frage ist nur ob da drinn dann noch genug Platz ist um die Maus auch noch technisch gesehen Zocker-Konform zu halten? Ansonsten auch von mir ein: weiter so
@Chippo: Noch besser wäre es einfach nie anzufangen. Verstehe so wie so nicht wo die ganzen Raucher das Geld für die Zigaretten her haben ... ist aber ein anderes Thema, hier gehts ja um Hardware.
--
Also die Idee ist gar nicht schlecht. Könnte in Raucherbüros die Luftqualität deutlich verbessern, so dass ein Nichtrauchr nicht in den Raum kommt und vom Rauch, bzw. dessen Gestank, erschlagen wird.
Wenn die Maus noch Gamerfähig ist wäre es die perfekte Maus für mich. Obwohl mich der Rauch gar net so stört, sondern er steigert eher die Atmosphäre beim Spielen Bei BF2 qualmt es aus jedem Eck und dann noch ne Zigarette dann brauchst keine teuren Grafkas sondern du hast reelen Rauch zu Hause und das für nur 4€(der Rauch brennt dann auch in den Augen net wie der Fakerauch im PC ). Mal im Ernst, schlecht hört sich das nicht aber würde mal dann gerne wissen ob die überhaupt was bringt oder das mehr Einbildung ist.