• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Schlacht um Mittelerde 2 KEINE hohe Auflösung?

Nekromant

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
630
hallo alle zusammen...

Ich hab da mal ne frage...und zwar kann ich bei Der herr der ringe-die schlacht um mittelerde 2 keine 1680x1050 auflösung einstellen was mcih ganz shcön ankotzt...aber warum geht das nciht?!

Kann mir bitte einer helfen?! danke schonmal im vorraus!
 
Häng als Startoption noch "+szx 1680 +szy 1050" an, dann sollte es gehen.

Ansonsten gibt es noch den "Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien" Ordner. Da sollte es eine Datei mit dem Namen options.ini oder so ähnlich geben. Die kannst du öffnen und dort die Auflösung einstellen.
 
wenn ich das dann an die exe. ran hänge muss ich im spile denn auch noch was ändern oder wie oder was da wird ja dann ncih extra bei grafik 1680x1050 stehen oder doch?
 
Bei mir ist das Feld mit der Auflösung einfach leer. Du musst nur vorher die Grafik auf Maximum (bzw. deine Wunscheinstellung) stellen, damit sie nachher die Auflösung nicht überschreibt.
 
mh geht i.wie nich...wenn ich das ins Ziel reinschreibe was du sagst denn steht das der eintrag ungültig ist -.-' und nun?
 
Ich bezweifle zwar das du es noch brauchst doch wer weiss :)

Unter Windows 7:

Öffne deinen benutzerorder, Öffne den Ordner AppData

(Dieser ordner wird nur angezeigt wenn du unter Systemeinstellungen-Ordneroptionen das häckchen für auch die verstecketn ordner anzeigen machst.)

Öffne den Ordner Roaming, dort findest du den ordner meine hdr sum 2 Dateien.....
Dort findest du die options.ini in welcher du die von dir gewünschte Auflösung eintragen kannst

Mfg
 
Zurück
Top