Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt mal bei fujitsu-siemens angerufen, weil man den daten aus dem handbuch ja nicht immer trauen kann, die meinten, es passen sämtliche core 2 (S-775) prozessoren drauf, das board unterstützt sogar 1333 bus, was mich bei einem billigen standardboard eigentlich wundert. bios update wird von nöten sein, ich hoffe das 3.04er bios von american megatrends auch die cpu richtig erkennt.
nur ob quad oder core 2 duo, da bin ich mir noch nicht sicher...
ganz hat mich der typ von der hotline nicht überzeugt, habe dann doch die spezifikationen von meinem board gefunden. es stellt sich mir nur die frage, ob nur jene prozessoren gehen, die aufgeführt sind, oder ob ich bsp.weise auch einen e8400 einbauen kann.
Also ich denke schon, dass die Core 2 CPU's der E8x00 und Q9xx0 Generation drauf laufen werden, da der G31 Chipsatz zu denen Gehört die vor dem Start der 45nm-CPU's (also E8x00 und Q9xx0) entwickelt wurden z.B. P35, G33.
Probiers einfach aus und bestell den E8400, falls es nicht geht kannst du den binnen 2 Wochen zurückschicken und bekommst dein Geld wieder, sprich du zahlst nur die Versandkosten.