• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Siedler: Neue Allianzen: Release mit niedrigen System­anforderungen steht bevor

  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Schätze man wird mit dem kosmetischen Krempel auch erstmal ausloten wollen wo noch Potential bestehen könnte, für den tiefergehenden Griff ins Portemonnaie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Creeping.Death schrieb:
Wer sich daran stört - obwohl er das neue Siedler eh Kacke findet - der hat wahrscheinlich auch ganz andere Probleme im Leben.
Soweit ist der sprichwoertliche Frosch also schon durchgekocht.

Wenn ich mich dahingehend an die Reaktionen zum "Horse Armor" DLC von Oblivion zurueckdenke, der ja quasi nichts anderes war...
Jetzt hat sich also jetzt die Lange schon soweit verdreht das man sich als Kritiker von Microtransactions, auch rein kosmetischer, "andere Probleme im Leben" vorwerfen lassen muss...
Modernes Gaming kotzt mich zwischendurch einfach nur noch an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich
Also, hat jemand von euch schon gespielt bzw. irgendwo ausgiebig zugesehen und kann erste Eindrücke teilen? Reviews gibt's ja (noch) keine, aber ne knappe "Wertungsübersicht" fürs Wochenende wäre wohl eigentlich ganz nett.
 
Es ist nur "online" spielbar, reist die Verbindung ab, ist es quasi sofort aus, oder bekommst Crash.
Es wird wirklich alles und jeder scheiß syncronisiert, sogar in der Solo Story Misssion, kein Trainer, cheaten möglich. Somit haben die Entwickler damit den Vogel abgeschossen. Das mit dem cheaten okay, aber die Story Mission? Nur Online? Habs jetzt deinstalliert und persönlich als Reinfall verbucht.

Es ist zum Glück möglich, vom Widerspruch gebrauch zu machen und das Geld fürs Abo zurückzubekommen.
Damit war das für mich erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Syrato schrieb:
Schau mit mir MauriceWeber auf Twitch! https://www.twitch.tv/mauriceweber?sr=a

Maurice streamt gerade, aber als Zuschauer ist es.... sehr langweilig.

Hab auch probiert zu schauen, aber es ist wirklich langweilig zum Zuschauen. Zumal er im ersten Stream fast nur die Kampagne spielt, wo viel gescripted ist und vom reinen Siedeln ablenkt.

Er hat heute (Samstag) nochmal reingespielt und diesmal eine Art "Endloskarte" gespielt. Das ist vielleicht interessanter, weil er dort von Null auf zu siedeln beginnt und alles kommentiert.

Das Spiel beginnt etwa ab Stunde 01:00 und geht bis zu 03:30. Dann hat man so ziemlich alles gesehen.

https://www.twitch.tv/videos/1741752209

Die allgemeine Meinung im Stream und Chat ist, dass es zwar kein Totalausfall ist, aber zu seicht für ein Aufbauspiel und für ein RTS. Mich persönlich holt es auch nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
Zurück
Oben