Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

Das was du meinst, is aber die Folge, als Homer die Bürgerwehr gründet und Wiggum die Marke aufgrund seines Fehlverhaltens abgeben muss. Dann als Homer auch nich erfolgreich ist, dann kommt das was du gesagt hast.:)
Der Fragesteller meinte die Folge, wo beschrieben wird, wie Wiggum das 1. Mal Polizeichef wird.

MFG

Jep, das ist aus der Folge "Springfield wird erwachsen", in der so ein spitznäsiger Typ ne Doku über die Kinder in einer Springfielder Grundschule macht und diese dann 32 Jahre lang alle 8 Jahre besucht.
(Diese Kinder waren eben Homer, Marge, Lenny, Karl, Clancy Wiggum, Moe usw.)

mfg

edit :
dann sage ich jetzt einfach mal, dass s1o dran ist !

mfg

richtig !
Kann es sein, das eben zufällig die Folge "Springfield wird erwachsen" im Fernsehen lief ?

mfg

Schickt die Klone rein - wird durch die magische Hängematte geklont. Kleine Anspielung auf die Kopie Homers in der Serie.

Zuletzt bearbeitet:

Gott zählt nicht als menschenartige Figur, oder? :D

Mit menschenähnlich meinte ich nur, dass es sich um eine "humane Erscheinungsform" handelt - und Gott ist die richtige Antwort. Wobei Radioactive-Man in der Folge "Drei Freunde und ein Comic-Heft" ebenfalls in einer Kameraeinstellung 5 Finger hat:

Zuletzt bearbeitet:

Wo kommt Homers blaue Hose her? Und wie viel kostet sie?

@Scarred: Eigentlich meinte ich was anderes, aber deine Antwort ist auch richtig. In einer Folge sagt er zu Moe sie kommt aus Italien und kostet 600 Dollar. Aber deine Antwort stimmt auch. Also ist Scarred dran.

Zurück
Oben