• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Sims Erfrischungstür Gesucht

see_ya

Newbie
Hallo Baser <.<
Kann mir jemand die Erfrischungstür für die Sims schicken oder einen Link geben zum download oder so? Auf allen seiten wo ich das gesehen hab funtzt der link leider nichtmehr :(
Kann das jemand machen? pascal.wischnewski@freenet.de ! Aber gebt hier bitte vorher bescheid weil ich nicht oft meine Mails Cheke!
THX!!!!

Hallöchen !

Die e-meil ist unterwegs mit Anhang t2.zip.Hoffe konnte helfen.HAbe noch ein Bild , wenn du drauf schaust sind alle "Freunde" die du kennst, haben also einen Wert von 100. Wenn du es willst schick mir ne e-mail.

jderny

ähm, als ambitionierter sims hasser doch mal so eine frage am rande:

wtf ist eine erfrischungstür? ;)

lol !!

tja wenn du eine 15 Jährige Schwester hättest könntest du es evt. wissen........
soll soviel heißen : der Sim hat irgendwelche Bedürfnisse wie schlafen und futtern und so und diese dürfen nicht unter einen bestimmten level fallen sonst wird der Sim sauer! :verwandlung:
So und wenn er jetzt durch diese Tür latscht sind alle Bedürfnisse wieder in Ordnung ;)
hoffe konnte helfen

jderny

Zurück
Oben