• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Sims

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Hallo!
Kennt oder hat jemand einen Cheat bzw. Trainer mit dem man den Status(Energie,Hunger usw.) die ganze zeit einfrieren kann??

Danke!

weiß auch jemand, wie ich den kakerlakenbefall für immer stoppen kann ?
hab kein bock, immer mit der spraydose herumzufuchteln :rolleyes:

Nö kakalaken Verkaufen würd ich sagen vorher STRG+Shift+C und dann in den kasten move_objects on eingeben dann kannse alles verschieben/verkaufen sogar deinen Sim!

So und jetzt zum andren Blueface
Danke kanse mir nen Genauen link zum Download Geben ich find den net"!

und weil ich bei Mega Star mal wirklich ein Megastar werden will und nicht immer wieder nachhause enrgie auffrischen und ein tag warten und dann wieder hin ein lied singen von einem Fanatischen fan angekotzt werden und wieder nachhause!

Deswegen ^^

So leute hab ne frage !
Kann man familien Importieren(z.b. von Nachbarschaft 2 zu 1)?
Wenn ja wie?

Danke

wieviel Sims-Threads willst Du denn noch eröffnen? Oder hast Du nach 8 Wochen schon vergessen, dass Du hier was zu laufen hast. ....:mad:

->zusammengeführt

wann kommt the sims 2?

jaja die sims....hab eine zeit lang intensiv gespielt (bis superman, schauspieler usw.), wird aba mit der zeit langweilig, aba sehr innovativ...hoffentlich kommt bald der 2 teil raus, denn die bilder, videos und einige infos waren vielversprechend...

Zurück
Oben