Die Sonntagsarbeiter

honkright

Lieutenant
Hallo zusammen,

wer muss noch Sonntags arbeiten und warum? :freak: Heute morgen war die U-Bahn so gut wie leer und ich dachte mir nur "man, ich bin auch der einzige Dumme, der heute arbeitet". :D Also ich muss öfter mal an Sonntagen und Feiertagen arbeiten, weil ich für ein goßes Internet-Auktionshaus arbeite und die Nutzer natürlich immer aktiv sind. Ich persönlich finde es unbefriedigend dafür Sonntags zu arbeiten. Wenn man Notarzt ist oder sowas, ist das schon mehr nachzuvollziehen. Wie gehts euch dabei?

Dann hast du den falschen Beruf erwählt, Kumpel :freak:. Spätestens als du im Arbeitsvertrag gelesen hast, dass du auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten musst, hättest du dich woanders umschauen können.

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich noch Schüler bin und nun noch 8 1/2 Wochen Ferien vor mir habe :evillol:.

Dann hast du den falschen Beruf erwählt, Kumpel . Spätestens als du im Arbeitsvertrag gelesen hast, dass du auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten musst, hättest du dich woanders umschauen können.

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich noch Schüler bin und nun noch 8 1/2 Wochen Ferien vor mir habe .
Ja man merkt das du noch Schüler bist. Sowas kann man sich in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht aussuchen. Ist ja nicht so, als wenn Jobs an Bäumen wachsen. :freak: Immerhin ist es eine relativ interessante Arbeit. Aber ich bin trotzdem auf der Suche nach was neuem. :D

Ich muss zwar nicht Sonntags arbeiten, aber ihr bekommt doch mehr Geld, bei Sonn- und Feiertagen.

Ich muss Sonntags arbeiten.
Im Rettungsdienst,
sozusagen der Fahrer vom Notarzt.

gibt aber ordentlich Geld...
vorallem Nachtschichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite freiwillig, meine Doktorarbeit muss ja fertig werden ;) Ich gehe jetzt wieder ins Labor zurück...