"Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt, oder..."

fearpwndyou

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
824
Hallo,

seit eben bekomme ich während dem Musik hören folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).
Zuvor ist mir das noch nicht aufgefallen.

Weiß jemand weiter?
Ergänzung ()

Mir fiel gerade auf, dass das Wiedergabegerät in den Einstellungen immer zwischen Headset und Boxen umschaltet. Ich habe jetzt das Headset mal ausgesteckt und es schaltet nicht mehr um, bisher zumindest.

Egal, ob ich nur die Wiedergabe des Headsets oder das Mikrofon des Headsets einstecke, es schwankt dann ständig hin und her und ich bekomme diese Fehlermeldung. Angesteckt hatte ich das Headset (Raptor Gaming LH1) an der Frontseite.

Weiß jemand, warum es hier einen Konflikt gibt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    53,1 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja kein USB Headset, oder?

Das könnte auftreten, wenn das Mic oder dessen Leitung defekt ist, da es dort bei HD Verkabelung einen Sensor gibt, ob dieses eingesteckt ist. Eventuell rutscht auch der Stecker aus der Buchse.

Aber, die Amazon-Bewertungen sagen doch eigentlich alles, oder?
 
Zurück
Oben