Die Zeit die uns gegeben ist

Was nun Chris?

  • Bleib, den ...

    Stimmen: 1 1,6%
  • Geh, den ...

    Stimmen: 4 6,3%
  • Beides kann man nicht ohne Abstriche zusammen leben!

    Stimmen: 4 6,3%
  • Beides kann gut miteinander harmonieren!

    Stimmen: 12 18,8%
  • Das ist dein Leben, deine Entscheidung.

    Stimmen: 43 67,2%

  • Umfrageteilnehmer
    64
OfTop OfTop:

Tod hat sich bannen lassen, weil er jetzt unbedingt Seelenpflücker heißen wollte. Da die Addy's aber nie mehr wie einmal den Nick ändern, auch nicht, obwohl er angedroht hat sich neu als 'Seelenpflücker' anzumelden, wurde er gebannt, nachdem er jetzt als Seelenpflücker rumhurt ;) .

Greetz,

Flo

btw, ich möchte echt allen Leuten hier danken, die hierfür Verständnis gezeigt haben, so tolle Kommentare und Meinungen und Ratschläge gegeben haben.
 
Um es kurz zu machen:

Es gibt noch viele andere Dinge im Leben mit denen man seine Zeit "verschwenden" kann. Ich kenne Menschen, die rennen jedem Bundesliga-Fussballspiel nach. Ich kenne Menschen, die an ihrem Auto schrauben und schrauben wobei unendlich viel Zeit und Geld drauf geht. Und da bin ich, der viel Freizeit am, mit und vor dem PC verbringt. Verschwende ich deshalb die mir gegebene Zeit? Wohl kaum anders als der Fussballfan oder der Autoschrauber. Wichtig ist nur eins: Spass sollte es machen. Wenn es kein Spass mehr macht und man trotzdem weitermacht wie bisher: DAS ist verschwendete Zeit.

BTW: Ich stehe seit mehr als 8 Jahren im Berufsleben, hab nen Hausdrachen :kuss: und gehe trotzdem meinem Hobby nach. Ok, sicher nicht immer ohne Diskussion über den Sinn oder Unsinn.

Ich habe mir auch mal ein Jahr PC-Auszeit gegönnt. Hab mich dann dafür entschieden doch wieder mitzumischen... :D

Fazit: Es ist dein Leben - mach das was Du für richtig hälst. Wenn Du etwas Abstand vom Forum und PC nimmst - es läuft Dir ja nicht weg, was hast Du "zu verlieren"?
 
Zurück
Oben