dienste unter vista64bit ausschalten

paulaner68

Vice Admiral
serwas

kurz und bündig;): welche dienste kann ich ausschalten das vista64bit schneller is bei spielen?

Ps: pc wird nur zum spielen(auch grid online) benutzt!

danke schomal

Kurz und bündig. Dienste aus Leistungsgründen zu deaktivieren bringt keine spürbaren und meist nicht mal messbare Vorteile.

ich habe den link leider nicht mehr, aber ich kann mich erinnern, dass in einem test mit dienste abschalten und auch diversen tuningtools der testrechner nur minimal _LANGSAMER_ wurde. abgesehen von den problemen, die irgendwann auftauchen und dann niemand weiss, welcher dienst hier fehlt.

einfach laufen lassen das system und nicht dran rumfummeln :D

ok!, und wie schauts aus mit der auslagerung der speicher deaktivieren? bringt des no a bisserl was? meno es muß dach etwas geben(einstellungs mäßig), das die kiste a bisserl schneller wird in spielen? an meinem sys kanns doch net liegen oder?

paulaner68 schrieb:
an meinem sys kanns doch net liegen oder?

Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht ;) :D

Wenn du mal beschreibst wo es denn hackt könnte man evtl ne Prognose abgeben, wenn die Kiste neu eingerichtet ist kann es Anfangs etwas dauern bis sich die Dienste eingerichtet haben, auch der Indexdienst muss den Index erst mal erstellen, das gibt sich aber normal recht fix

und selbst wenn Dienste etwas Leistung abzapfen, es würde keine massive Verbesserung geben - zumindest wenn alles korrekt funktioniert

ich hab eigentlich nur Defrag auf manuell, weil das immer dann startet wenn ich meine HDD für mich brauchen :D

Wenn du mal beschreibst wo es denn hackt könnte man evtl ne Prognose abgeben

bloß bei spielen:( des is ja der mist!Dirt ruckelt wie die sau auf jeder auflösung und a jedes andere spiel auch, da is racedriver grid direkt noch gut:(

windows is neu aufgesetzt:)

(Graka-, Chipsatz- usw)Treiber?
AMD braucht ja IMO auch nen CPU treiber
DirectX upgedatet?
Temperaturen OK, wie läufts denn ohne OC an den Komponenten

kann sein, sorry keine konkrete Ahnung, habs nur erwähnt weil ich es nicht ausschließen wollte

bin ja doch net zu verkalkt und des mit fast 40:)

hab jetzt xp64 wieder drauf:) u. mach später auf die andre platte vista und werd testen...lach

meld mich dann wieder

schomal danke u. deutschland wird europameister:)

Zurück
Oben