Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe den link leider nicht mehr, aber ich kann mich erinnern, dass in einem test mit dienste abschalten und auch diversen tuningtools der testrechner nur minimal _LANGSAMER_ wurde. abgesehen von den problemen, die irgendwann auftauchen und dann niemand weiss, welcher dienst hier fehlt.
einfach laufen lassen das system und nicht dran rumfummeln
ok!, und wie schauts aus mit der auslagerung der speicher deaktivieren? bringt des no a bisserl was? meno es muß dach etwas geben(einstellungs mäßig), das die kiste a bisserl schneller wird in spielen? an meinem sys kanns doch net liegen oder?
Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht
Wenn du mal beschreibst wo es denn hackt könnte man evtl ne Prognose abgeben, wenn die Kiste neu eingerichtet ist kann es Anfangs etwas dauern bis sich die Dienste eingerichtet haben, auch der Indexdienst muss den Index erst mal erstellen, das gibt sich aber normal recht fix
und selbst wenn Dienste etwas Leistung abzapfen, es würde keine massive Verbesserung geben - zumindest wenn alles korrekt funktioniert
ich hab eigentlich nur Defrag auf manuell, weil das immer dann startet wenn ich meine HDD für mich brauchen