Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi , habe gehört gibt unterschiede zwischen den herstellern der Karten . Ist DIESE gtx 260 gut ? Werde sie mit einem core 2 quad oder phenom ii kombinieren . Kann mir einer die % zahl sagen wieviel die gtx 275 schneller ist , habe übrigens nen 20 zöllner .
Aber dann nicht bei Amazon kaufen dort sind die Preise nicht so gut: http://geizhals.at/deutschland/a412935.html (Baugleich mit der GoldenSample und deshalb auch gleich gut)
Ja ist er! Übrigens gibts Batman nur bei von Nvidia ausgewählten Shops dazu (siehe hier). HoH.de ist einer davon, allein dies zeigt schon, das es sich um einen ordentlichen Shop handelt.
Jo , danke euch . Kann gleich schön mit physx batman zocken wenn ich beides habe hole mir dazu doch keinen phenom 2 glaube ich denn ein q9400 wäre genau so teuer (fast ) und hatte ihn schonmal geht fast auf 4ghz :O
Also , ein Board habe ich 775 p45 : Gigabyte GA-EP45-DS3 nene ein i5 lohnt sich da nicht .
Ansonsten danke nochmal . Würde anschließend noch über ne SSD nachdenken os und so drauf schmeissen
Er hat doch gar nicht mehr vor, sich eine Grafikkarte mit nur 192 Shadern zu kaufen. Die Graka, die er sich kaufen will, die Gainward GTX 260 Golden Sample 896MB, hat 216 Shader.
Die GTX275 ist schon schneller, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mehr, die 40€ Aufpreis zu bezahlen, wenn die DX11-Karten bald in den Startlöchern stehen. Aber wer das Geld hat und die zusätzliche Leistung momentan unbedingt braucht, sollte zur 275 greifen. Wieviel schneller sie ist, hat Janpk ja gepostet.
für leute die das spiel soweiso haben wollten lohnt sich das sehr.
und die karte ist auch gut
die 3d brille ist auch lustig, mal ür zwsichendurch, allerdings hat die 260 zu wenig leistung, die 275 auch, spiele wie wow laufen flüssig, bei allem anderen muss man die grafik runterdrehen, aber ausgeschaltetes aa merkt man im 3d soweiso nicht (subejktiv)