TeamViewer Motive 4

Diese gtx 260 gut ?

Ist eine alte GTX216 mit 192 Streamprozessoren. Würde 5€ drauflegen und mir diese holen.

Die gtx260 reicht ja vollkommen für ne 20zoll monitor find ich. Wiviel die 275Schneller ist keine ahnung aber nicht sehr viel.

Ja ist er! Übrigens gibts Batman nur bei von Nvidia ausgewählten Shops dazu (siehe hier). HoH.de ist einer davon, allein dies zeigt schon, das es sich um einen ordentlichen Shop handelt.

also die 260 mit 192 Shaderunits würd ich nicht kaufen, zumal die mit 216 ca gleich viel kostet

die 275 ist je nach spiel ca 15-20% schneller, hier ist eine übersicht, wo du je nach qualität udn auflösung die leistungsdifferenz gut sehen kannst

Er hat doch gar nicht mehr vor, sich eine Grafikkarte mit nur 192 Shadern zu kaufen. Die Graka, die er sich kaufen will, die Gainward GTX 260 Golden Sample 896MB, hat 216 Shader.

Die GTX275 ist schon schneller, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mehr, die 40€ Aufpreis zu bezahlen, wenn die DX11-Karten bald in den Startlöchern stehen. Aber wer das Geld hat und die zusätzliche Leistung momentan unbedingt braucht, sollte zur 275 greifen. Wieviel schneller sie ist, hat Janpk ja gepostet.

für leute die das spiel soweiso haben wollten lohnt sich das sehr.

und die karte ist auch gut

die 3d brille ist auch lustig, mal ür zwsichendurch, allerdings hat die 260 zu wenig leistung, die 275 auch, spiele wie wow laufen flüssig, bei allem anderen muss man die grafik runterdrehen, aber ausgeschaltetes aa merkt man im 3d soweiso nicht (subejktiv)

nur so nebenbei

Sapphire Forum
Zurück
Oben