Dieser PC gut bzw lohnt der sich?

der link klappt nicht, fast immer sind fertig pc zu teuer und haben nicht unbedingt die beste hardware drinne, die man für den preis bekommen kann,

wie hoch ist denn dein budget ? und was willst du damit machen? denn der pc ist, für den preis kacke
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU ist nicht das wahre, SSD fehlt und case ist auch nicht so der brüller (spreche hier aus erfahrung). boxed-kühler bei AMD FX sind auch zu vermeiden, da extrem laut.
bastel dir lieber selbst ne kiste zusammen oder lass sie dir bei hardwareversand oder so zusammenbauen, bekommst so mehr fürs geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
gib doch die verbauten teile bei geizhals ein und was es kosten würde beim selbstbau . dann siehste den unterschied .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde keinen fertig pc nehmen, sondern den selbst zusammen bauen. wenn du dir das nicht zutraust, findest du vielleicht jemanden in deiner nähe der dir hilft.

hier mal ein vorschlag zu selber basteln, der teilweise deutlich schneller ist:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Crucial MX100 256GB
1 x Intel Core i5-4460
1 x Crucial Ballistix Sport 8GB
1 x Zotac GeForce GTX 970
1 x ASRock B85 Pro4
1 x Samsung SH-224DB
1 x EKL Ben Nevis
1 x AeroCool QS-200 Advance
1 x be quiet! Pure Power L8 500W
 
Alternativ bieten manche Händler auch an gegen einen Aufpreis zusammenbauen zu lassen. Selbst das wäre günstiger als der überteuerte Fertig-Mist.
 
Zurück
Oben