Digital Copy auf i900 WM6.1

Lancaster

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
554
Hallo,

bei manchen Filmen ist es ja mittlerweile möglich beim Kauf einer DVD/blueray auch eine legal downloadbare digital copy des Films (eine in DVD qualität und eine in geringer Qualität für pda, etc.) zu bekommen.

Nun würde ich gerne die digital copy von "Batman: The Dark Knight" (625MB) auf meinem Samsung i900 wiedergeben. Beim Öffnen mit dem windows mediaplayer (mobile) kommt allerdings leider die Meldung "Zugriff verweigert".
Hängt sicherlich irgednwie mit dem DRM Schutz des Filmes zusammen, wobei der mobile Windows media player angeblich ja mit DRM umgehen kann.

Weiß evtl. wer wie man derartige Filme (digital copy mit DRM) zum Laufen bringen kann?

Schon mal Danke im Voraus!

PS: Ja ich weiß, man kann über den Sinn und Unsinn streiten einen Film auf einen 3,2" Display anzuschauen ;)
 
Top