Xardas
Lt. Junior Grade
Kaufberatung Digitalkamera
Habe mich jetzt 3 Stunden im Netz über Digitalkameras informiert, doch leider konnte ich noch nichts passendes finden.
Zuerst war ich von der Yakumo Mega Image 37 begeistert - für 150 € bekommt man 3 Megapixel, optischen Zoom, Akkus, Ladegeräte und eine Tasche.
Ich war schon fast dabei mir das Teil zu bestellen, da sah ich das Manko bei ciao.
Bei vielen sorgt ein loses Plasteteil (kein Einzelfall) dafür, dass es zu Spannungsschwankungen beim Akku kommt --> Kamera aus.
Das KO-Argument für die Kamera, die ansonsten perfekt für mich gewesen wäre (unklar warum die andersow Testsieger geworden ist).
Dann schaute ich mir die Sony DSC-P32 an.
Bisschen teuer, immerhin 50 € mehr als wie die Yakumo und ohne optischen Zoom.
Was wäre eure Empfehlungen ebi Digitalkameras?
Folgendes ist mir wichtig:
- 3 - Megapixel
- Akkus und Ladegerät im Lieferumfang
- gute Bildqualität
- (schnappschusstauglich)
- digitaler zum , optional auch optisch
- Preisklasse: Um die 200 €, je günstiger aber desto besser
- SD, MMC, MS Steckplatz
- Display: 1,x Zoll LCD
danke schonmal
Habe mich jetzt 3 Stunden im Netz über Digitalkameras informiert, doch leider konnte ich noch nichts passendes finden.
Zuerst war ich von der Yakumo Mega Image 37 begeistert - für 150 € bekommt man 3 Megapixel, optischen Zoom, Akkus, Ladegeräte und eine Tasche.
Ich war schon fast dabei mir das Teil zu bestellen, da sah ich das Manko bei ciao.
Bei vielen sorgt ein loses Plasteteil (kein Einzelfall) dafür, dass es zu Spannungsschwankungen beim Akku kommt --> Kamera aus.
Das KO-Argument für die Kamera, die ansonsten perfekt für mich gewesen wäre (unklar warum die andersow Testsieger geworden ist).
Dann schaute ich mir die Sony DSC-P32 an.
Bisschen teuer, immerhin 50 € mehr als wie die Yakumo und ohne optischen Zoom.
Was wäre eure Empfehlungen ebi Digitalkameras?
Folgendes ist mir wichtig:
- 3 - Megapixel
- Akkus und Ladegerät im Lieferumfang
- gute Bildqualität
- (schnappschusstauglich)
- digitaler zum , optional auch optisch
- Preisklasse: Um die 200 €, je günstiger aber desto besser
- SD, MMC, MS Steckplatz
- Display: 1,x Zoll LCD
danke schonmal