Direct 3D Test --> Probleme

V

vry

Gast
hej,

ich hab mal den Direct 3D (über dxdiag) laufen lassen da ständig der 3DMark06 abbricht und habe folgende Fehlermeldung bekommen.

Es wurden keine Probleme gefunden.
DirectDraw-Testergebnisse: Abbruch in 18 (Spiegelnde Primäroberfläche mit einem Hintergrundpuffer wird erstellt): HRESULT = 0x887600e1 (Fehlercode)
Direct3D 7-Testergebnisse: Abbruch in 40 (Spiegelnde Primäroberfläche mit einem Hintergrundpuffer wird erstellt): HRESULT = 0x887600e1 (Fehlercode)
Direct3D 8-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D 9-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.

ich habe ein9600GT die ich übertaktet habe und ich weiß das es nahe liegt daß es daran liegt jedoch hatte ich die Karte auch schon höher übertaktet und da traten die Probleme nicht auf.



edit:
hab'smit den normalen Taktraten versucht aber auch da bricht der 3DMark06 ab

Wahrscheinlich wird sie beschädigt sein oder ich hab sie einfach zu hoch getaktet, oder könnte es noch eine andere Möglichkeit geben?


edit:
Problem gelöst , ich hatte da so ein kleines Programm namens TrueTransperancy das die Probleme verursacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Top