Directx installieren installiert nichts

Stimlol

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
34
Hi.

Habe ein problem bei der directx9.0c installation.
Wenn ich die Installation starte geht soweit alles. Es zeigt "initialisieren" und anschließend ganz kurz "komponente werden kopiert". das gerade mal für eine sekunde oder so. Darauf sagt er mir "Installation abgeschlossen".
Das stimmt allerdings nicht, denn es wurde überhaupt ncihts installiert. :(
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Hmmm... welches OS denn?
Was sagt das OS welches DX es hat? (dxdiag)
 

Stimlol

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
34
Windows xp 32bit sp3
habe z.z. dx9.0b drauf, weil ich wegen einem problem directx komplett deinstallieren musste. directx 9.0c direkt drauf machen hat nicht funktioniert. also wollte ich probieren erst 9.0b drauf zu machen und dann 9.0c (9.26) hat aber ja dann doch nicht funktioniert. :/
 
S

Scrush

Gast
guck mal da rein wo es hinkopiert hat da is irgendwo das setup.exe drin. damit installierst du
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.571
Directx wird doch zunächst ins TEMP verzeichnis entpackt.
Dorthin gehen, setup.exe suchen und dann wird Directx installiert.
 

Stimlol

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
34
man kann den ordner in den es installiert wird auswählen. natürlich hab ich in dem dann setup gestartet.
von nem spiel hab ich auch schon probiert. bringt aber auch nix.
 

Stimlol

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
34
So habe jetzt ne systemwiederherstellung vor dem punkt, als ich directx komplett gelöscht habe gemacht. hat geholfen.
durchs löschen wurde mein eigentliches problem sowieso nicht behoben, von daher geht das so. :D
 
Top