Directx installieren installiert nichts

Stimlol

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
38
Hi.

Habe ein problem bei der directx9.0c installation.
Wenn ich die Installation starte geht soweit alles. Es zeigt "initialisieren" und anschließend ganz kurz "komponente werden kopiert". das gerade mal für eine sekunde oder so. Darauf sagt er mir "Installation abgeschlossen".
Das stimmt allerdings nicht, denn es wurde überhaupt ncihts installiert. :(
 
Hmmm... welches OS denn?
Was sagt das OS welches DX es hat? (dxdiag)
 
Windows xp 32bit sp3
habe z.z. dx9.0b drauf, weil ich wegen einem problem directx komplett deinstallieren musste. directx 9.0c direkt drauf machen hat nicht funktioniert. also wollte ich probieren erst 9.0b drauf zu machen und dann 9.0c (9.26) hat aber ja dann doch nicht funktioniert. :/
 
guck mal da rein wo es hinkopiert hat da is irgendwo das setup.exe drin. damit installierst du
 
Directx wird doch zunächst ins TEMP verzeichnis entpackt.
Dorthin gehen, setup.exe suchen und dann wird Directx installiert.
 
Wer sagt das das nicht gefunkt hat?

Hast du ein Spiel wo DX9 drauf ist? (von da aus installieren)

PS.: Es zeigt aber nicht zufällig DX10 an? (kleiner geht glaube ich nicht drauf zumachen; also downgraden)
 
man kann den ordner in den es installiert wird auswählen. natürlich hab ich in dem dann setup gestartet.
von nem spiel hab ich auch schon probiert. bringt aber auch nix.
 
So habe jetzt ne systemwiederherstellung vor dem punkt, als ich directx komplett gelöscht habe gemacht. hat geholfen.
durchs löschen wurde mein eigentliches problem sowieso nicht behoben, von daher geht das so. :D
 
Zurück
Oben