Directx12

Michael321123

Newbie
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft um wieder die neusten Games spielen zu können...jetzt tritt bei mir ständig ein freezen des Bildes ein(PC kann danach nur durch einen Hardreset wieder zum laufen gebraucht werden) mit dem Fehler (kommt 1/10 mal nachdem der PC gefrezzt ist) Irreparabler DirectX-Fehler (DEV ERROR 5761) wurde daraufhin von mir neu installiert per Installer von Microsoft aber nichts ändert sich? Liegt es an dem directx12 oder an etwas anderem?
Beim Spiel handelt es sich um verschiedene keines läuft so wie es sollte...

Ja was ist den das für ein schöner neuer pc? wenn er ein grünes Gehäuse hat, hast du wahrscheinlich ein öko pc, der mit neuen Games nichts anfangen kann. Hast du ein schickes rotes Gehäuse, wird wohl die ampelfarbe rot die Bremse sein, hast du ein graues Gehäuse... Mhhh dann wird es schwierig zu erraten was drin ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09 und Terrier
Intel Core i7-9700K 3.60Ghz
Nvidia Geforce RTX 2070 Super
480GB SSD
1TB HDD
Windows 10

Ohne Netzteil und RAM wird der Rechner schlecht laufen.
Geld für überteuerten Prozessor rausgeworfen aber dann nur eine Cacheless-SSD gekauft? Wozu die kleine laute HDD ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
1. sämtliche optimiertools wegmachen, auch für übertaktung, optimieren oder Überwachung des mainboardes oder verschnellern.
2. sämtliche übertaktung zurück stellen cmos-reset.
3. der Grafikkartentreiber deinstallieren, mit DDU Reste löschen und den neusten installieren. Wenn der auch nicht geht, einen älteren Treiber versuchen. Und immer zuerst löschen, DDU und Neustarten wenn verlangt, danach erst Treiber installieren.
4.windows reparieren oder neu installieren.
https://www.giga.de/downloads/windo...-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sfc/

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael321123 und Terrier
danke, chirgu für dein offenes ohr deine tipps haben geholfen, läuft jetzt alles so wie es sollte

Zurück
Oben