• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 bleibt Schwarz

ddennis

Banned
Moin, habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir gestern die Dirt 3 Complete Edition gekauft. Habe es dann auch direkt installiert und wollte dann spielen. Dann hatte ich schon das Problem das wenn das kleine Dirt 3 Logo kam wurd der Bildschirm Schwarz und dann passiert nix mehr. Kann dann den Task-Manager aufmachen und er meinte Dirt 3 hat ein Problem festgestellt. Naja gut und schön, habe ich Patch 1.2 mal gedownloadet und installiert.
Dann ging das zwar im 2-3 Anlauf, hab dann eine gute Stunde gespielt und heute morgen wieder das Problem. Spiel startet, Bildschirm bleibt schwarz, sehe nur den Mauszeiger. Kann klicken drücken was ich will, nix passiert mehr. Task-Manager an und wieder die Meldung " Dirt 3 hat ein Problem und musste beendet werden " .

Was kann ich noch tun? Wollte so gerne weiterspielen :( Administrator Rechte haben nix gebracht.

System:

Win 7 Home Premium
AMD Athlon II X4 640
4GB DDR2 Ram
Radeon HD6850 1GB

DirectX und Catalyst aktuell?

hallo,

denn würde ich mal dein wlive client updaten und denn es nochmal zu versuchen ;)

Jap alles auf dem neuesten Stand :)

Windows Live Client wurde gestern geupdatet wollte das Spiel so. Deswegen ich hab ja schon gespielt und nun gehts gar nicht mehr. -.-

denn evtl. es mal neu installieren und den wlive client auch deinstallieren

Gut ich versuch es mal alles deinstalliert und nun mache ich es neu drauf, melde mich dann nochmal. Danke für eure Zeit :)

Hat nix gebracht, bleibt schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt eher nach Grafiktreiber... Deinstallier den doch mal und mach ihn neu drauf.
Vorher kannst noch probieren das Spiel als DX10 zu spielen. Das kannst in der CFG zum spiel ändern. Musst mal googeln, bin grad auf Arbeit und kann jetzt net auch noch das suchen ;)
PCGames Hardware hat da oftmals nützliche Tips.

Zurück
Oben