Julez
Lt. Junior Grade
Hab bisher noch nie Probleme mit Keys gehabt (von www.g2play.net). Bis heute läuft bei mir und einigen Kollegen alles einwandfrei. Es gab mal Probleme mit Modern Warfare 2 Keys, weil Activition nicht wollte, dass Keys aus Asien auf europäischen Steam Accounts aktiviert werden konnten. Soweit ich weiß war g2play aber so kulant, die entsprechenden Keys zu ersetzen.
Illegal sind die Keys ganz sicher nicht, sonst ließen sie sich schließlich nicht in Steam aktivieren
Und woher will Valve wissen, ob ich mit den Key nicht mal eben im Urlaub oder von Freunden hab besorgen lassen oder eben doch von einer der Key Seiten gekauft habe.
Solange Steam völlig überzogene Preise anbietet (50 € für ein neues Spiel und damit teurer als Media Markt & Co und das ohne Verpackung, Datenträger etc.) und Preise ganz dreißt 1 : 1 von Dollar in Euro umrechnet und damit alle europäischen Kunden verarscht werde ich auch weiterhin auf Key-Seiten zurückgreifen...
Illegal sind die Keys ganz sicher nicht, sonst ließen sie sich schließlich nicht in Steam aktivieren
Solange Steam völlig überzogene Preise anbietet (50 € für ein neues Spiel und damit teurer als Media Markt & Co und das ohne Verpackung, Datenträger etc.) und Preise ganz dreißt 1 : 1 von Dollar in Euro umrechnet und damit alle europäischen Kunden verarscht werde ich auch weiterhin auf Key-Seiten zurückgreifen...