• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3, Shift 2 oder GT5?

Also gt5 hab ich schonma gespielt und ja, es war mir echt bissl zu langweilig, weils halt eben mega realistisch ist und es sich ein bisschen lahm spielt.

Nfs fand ich ganz früher immer zu kitschig mit dem übertriebenen tunen un das man praktisch nie bremsen musste. Habs aber seit undercover nicht mehr gespielt.

Dirt kenne ich überhaupt nix von...

Dirt kenne ich überhaupt nix von...

Dirt 3 hat mir viel Spaß gemacht ist auf jeden ein Kauf wert ;)

Nfs fand ich ganz früher immer zu kitschig mit dem übertriebenen tunen un das man praktisch nie bremsen musste. Habs aber seit undercover nicht mehr gespielt.

Shift 2 hab ich zwar gezockt war aber etwas enttäuscht trotzdem ein gelungenes Spiel.

Also gt5 hab ich schonma gespielt und ja, es war mir echt bissl zu langweilig, weils halt eben mega realistisch ist und es sich ein bisschen lahm spielt.

GT5 zocke ich bis heute noch seit Release :) Am Anfang stimmt es mit den kleinen Karren spielt es sich sehr Zäh aber wenn du erstmal eine 600 PS Rennmaschine unter dem allerwertesten hast dann macht es auch richtig Spaß ;)

efferman schrieb:
wenn man mit stundenangaben ankommt muss man damit rechnen von GT fanatikern korrigiert zu werden ;)

LOL das war einfach gelogen, was hat das mit GT fanatikern zutun?

Naja, für mich ist GT5 das beste was gibt auf konsolen!