• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 - Splitscreen vertikal möglich?

The 0ne

Lt. Junior Grade
Hiho,

Wie im Titel schon steht, wollte ich mal nachfragen, ob es bei Dirt 3 auch möglich ist, das Bild beim Splitscreen auch vertikal zu teilen bzw. mit 2 Monitoren zu spielen, sprich einer spielt auf den linken der andere auf dem rechten Monitor.

Danke

Gruß
The 0ne

http://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale, sicher meinst du Horizontal ;)

solltest du eine amd/ati haben, so könntest du ab der 5000er baureihe eyefinity benutzen, um das bild auf beide monitore zu vergrößern. Is dann die Gameplay frage, ob du in der mitte deines jetzigen schirms ein balken hast, oder ob beide auf einem bildschirm fahren.

Jo, ne 6950 ist vorhanden.

Ok, bei genauerer Betrachtung ist Dual-Monitor vielleicht nicht soooo nötig, bei nem 32" FullHD Fernseher bzw. 24" Monitor.

Eine verwandte Frage, da hier schon über SPlitscreen gesprochen wird.

Ich habe zwei Controller aber ich kann nicht den Splitscreen Modus starten,
da beim Modus steht "Spieler Zwei drücke Start", aber Start konnte
ich gar nicht in der Konfiguration vergeben. Somit kann ich nicht Splitscreen spielen :(

Habe zwei No Name Controller, die ich auch in der Steueung konfigurieren kann.

Wo kann ich denn die Steuerung für Spieler 2 einstellen?

Auch mal ne Frage:

Wieso hat man bei Rally im Splitscreen keine Karte? Ist klar, dass die Beifahrerstimmen da unpraktikabel sind, aber umso wichtiger ist es doch, dass man eine Karte zur Orientierung hat, sonst muss man ja blind fahren. Da wäre der ganze Splitscreen-Mode für die Katz, meiner Meinung nach.

Zurück
Oben