Dirt2 kein Vollbild mehr

Exodes

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
152
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bei mir geht das Spiel einfach nicht mehr in den Vollbildmodus.
Auf einmal war das Spiel im Fenstermodus.
Wie mach ich das wieder rückgängig? In den Grafikeinstellungen konnte ich nix finden...
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.139
alt+eingabe^^
 

Exodes

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
152
danke schön :)
Jetzt klappts wieder^^
 
D

Dragon-Yoshi

Gast
wirst doch im Spiel die Auflösung einstellen können? und dann die höchste auflösung wählen, in deinem fall 1920x1080

schon probiert bzw. funktioniert es dann?
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.139
bitte gern:)
 

Bender4everCH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
282
Mal kurz ne andere Frage. Macht das Spiel auch laune mit nem Gamepad, oder braucht man zwingend ein Lenkrad? Ich hab da zBsp. mit NFS Shift so meine Probleme, es lenkt sich nur sehr grob damit...
 
D

Dragon-Yoshi

Gast
fährt sich super mit XBox 360 Gamepad, find ich. wenn wir gerad dabei sind....ich fahr ne runde
 

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
dirt2 kannste auch mitm keyboard fahren... auch wenns ja wohl klar ist das du mitm lenkrad bessere zeiten fährst^^
aber mitm gamepad wird das schon auch gehen ;)

und nfs shift... hinfort damit
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.139
hab beides^^ komm besser mit dem 360ziger zurecht^^
 
Top