• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DIRT2] welche sicht verwendet ihr

holzbursche

Banned
welche sicht nehmt ihr immer? eher die langweilige außenansicht oder die cockpitsicht?
ich bin auf cockpit umgestiegen weil die außen ja doch recht langweilig ist, cockpit ist aber auch ziemlich schwer wenn vor einem 5 autos sind und dir die sicht verstauben oder man durch wasser fährt, das ist aber grad das coole daran

Ich benutze bei jedem Rennspiel die Innenansicht (wenn es denn eine gibt). Mit Lenkrad ist es aber auch komische eine andere Ansicht zu nutzen.

Ich benutze Stoßstange, oder Motorhaube. Ich würde ja auch gerne die Cockpitansicht verwenden, einfach weil es realistischer ist. Allerdings ist mir der Sichtbereich zu den Seiten hin zu eingeschränkt.

Motorhaube!

Dennoch wenns Übersichtlicher wäre immer Innenansicht.
Es gibt ja genug Rennspiele die eine übersichtlichere Innenansicht haben.

Benutze an der Playstation auscheließlich die Cockpitansicht. finde es einfach am besten und am realistischsten und bietet am meisten spass.Grid hab ich aber komischerweise früher am Pc immer mit der aussenansicht gespielt.

Am liebsten Stoßstange, ich mags gerne nah an der Straße

Cockpit ... einfach wegen dem mitten drin statt nur dabei Gefühl! Gerade bei Dirt fetzt es in der Cockpitansicht richtig, zb null Sicht wenn man durch Wasser fährt. Fahre praktisch alle Games in Cockpitansicht bis auf: Trackmania!

Ich nutze auch die Motorhaubenansicht. Mich nervt es, wenn ich für ein paar Sekunden wegen Wasser oder Dreck oder bei zerstörter Frontschutzscheibe nix mehr richtig sehe, egal ob realistischer oder nicht.

ich benutzt in jedem spiel die stoßstangen ansicht.

Cockpit, bei Rennspielen mit Lenkrad und (semi)pofessioneller Sicht Pflicht!

Motorhaube in Dirt 2! Kann man das Auto besser einschätzen, wie es z.B. durch die Kurve driftet. Sonst Spiele ich gerne mit der Stoßstangen-Sicht, da dort bei den meisten Games die Geschwindigkeit besser "fühlbar" ist!

Motorhaube da die Innenansicht ohne 3 Monitore einfach zu klein ist. (hatte da mal Forza Motorsports 3 die Möglichkeit und da ist die innenansicht wirlich Top)

entweder die nahe Außenansicht oder Cockpit. Letzteres ist gerade bei DiRT2 unheimlich atmosphärisch und macht daher ziemlich viel Spaß, auch wenn die Übersicht nicht mit anderen Perspektiven mithalten kann ;D

außenansicht, auch wenn ich der einzige bin..cockpit ist zwar realistischer, aber meine verbeulte motorhaube oder die gesplitterte Glasscheibe hindern mir die sicht zu sehr:lol:

Hi,
da ich nur mit dem Gamepad Spiele, nutze ich die Aussenansicht.
Hab mich schon daran gewöhnt und komme mit der Cockpitansicht nicht sogut zurecht.
Der Sichtbereich ist meiner meinung nach eingeschränkt.
Gruß

Zurück
Oben