Discman kaufen???

Gus_Taraballs

Banned
hab hier nen günstigen discman bei mediamarkt geufunden

Angebot

soll ich den kaufen oder hat einer ernsthafte Bedneken krieg ich günstiger einen???

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch 50,- Euro draufpacken und mir so einen niedlichen kleinen MP3 Player holen.Das Teil kannst du dann auch beim Joggen verwenden.

mit nem ordentlichen CD-Player kann man auch joggen, mein Sony D-EJ955 hat 5 min. Anti Shock oder wie das heißt und 92 Std. Spielzeit, das is bei Sony aber fast Standard.
Was billig is is ja nicht immer schlecht, aber viel würde ich mir von sonem teil nicht erwarten. Wenn du damit im Zug oder zu Hause Musik hören willst langts sicher.
Schau doch mal hier: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&sort=preis&kid=47&sub=&HID=

who the hell is loomax..

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir son 39euroteil empfiehlts dann misachtest du aber die Fähigkeiten des anderen ich wollt so größtenteils im gehen hören und in der schule
dieser hier kann mp3cds abspielen und hat 120sec antischok also vom preisleistung ist der besser als die billigen bei guenstiger.de !! aber ich bin mir auch noch nicht sicher

naja Ich greif mal zu oder ach keine klaren antworten jetzt muß ich mri noch selbst den kopf zerbrechen

ich könnt dir was empfehlen , es gibt soo mobile festplatten so mit 20gb speicher die könntest du doch nehmen ..... da passen dann bestimmt auch ein paar mp3s druf

Cya Icon_Master

Ich würde ihn dir auf alle Fälle empfehlen, kann Audio-CD, CD-R, CD-RW und MP3CD was will man mehr?

aber sind 120sek antishock genuch

klar sind die genug ( nich genuch) ... die älteren discmans hatten ja nur 40sec antishock und damit konnte man auch joggen , von daher wird das aufjedenfall reichen

Cya Icon_Master

Sollte für alles reichen, außer für konstante Beanspruchung z.B. Joggen!

Burschens, Burschens... ich würde bei jedem Discman mal Probehören... der Thomson ist von der Maximallautstärke unterm Hund.
Mein Favorit ist Philipps, da kannst du auch ohne Anti-schock fast joggen da das innenleben gefedert ist, hier reichen sogar 12s aus! Ich würde mir NIE einen Billig-Discman kaufen.. man hat nicht viel davon!

Ich habe zurzeit diesen Discman
31655.jpg
.... kann den nur Weiterempfehlen

Hier der Geizhals-Link:
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=31655

Also ich bin voll Zufreiden, kann alles ausser MP3 Cd´s lesen....
mfg
Azi :)

@azi
was kost das gute stück den und ab wann is ein discman kin billigdiscman mehr???

empfehle dir die mini cd discman expanium 431 von philips, etwa so klein wie eine minidisc player/recorder, spielt mp3's, wav, wma, usw ab, hat einen super sound (hat wirklich einen super sound!!!)...

B00006LPNT.03.LZZZZZZZ.jpg

eine mischung zwischen mp3- und minidisc-player

ma compi

kauf dir einfach die neue chip, da ist nen grosser mp3-cd-player test drin, auch mit etwas billigeren, die unter 100 € kosten.

Zurück
Oben