Discord: keine Textkanäle auf Smartphone

DerKlette

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
54
Moin,

Habe ein Problem mit der Discord-App auf meinem Google Pixel 7 Pro.

Und zwar werden mir auf dem Server, auf dem ich supporter bin, keine textkanäle angezeigt.
Am Computer funktioniert alles normal, es liegt also nicht an fehlenden Rollen/Berechtigungen.

Zwischendurch passiert es, dass ich doch einzelne Kanäle kurz sehen kann. Meistens, wenn ich zuvor am Computer in diesen geschrieben habe.

Handy und App sind auf dem aktuellsten Stand.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230421-121231.png
    Screenshot_20230421-121231.png
    480,4 KB · Aufrufe: 139
Hast du mal unter "Kanäle durchstöbern" geschaut ob du dir die Kanäle angezeigt werden? Dort kann man ja auswählen welche Kanäle im einzelnen angezeigt und welche verborgen werden sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber
Ich kann dir leider nicht helfen aber auf meinem Pixel 6 tritt das Problem nicht auf.

Ist es nur bei diesem Server?
 
SpartanerTom schrieb:
Hast du mal unter "Kanäle durchstöbern" geschaut ob du dir die Kanäle angezeigt werden? Dort kann man ja auswählen welche Kanäle im einzelnen angezeigt und welche verborgen werden sollen.
Ja, habe ich versucht. Bekomme dort aber keinerlei Vorschläge oder Auswahl.

|Moppel| schrieb:
Ich kann dir leider nicht helfen aber auf meinem Pixel 6 tritt das Problem nicht auf.

Ist es nur bei diesem Server?
Das kann ich nicht beantworten, da ich nur auf diesem einen Server aktiv bin.

Allerdings werden die privaten Nachrichten ganz normal angezeigt.
 
Dor
|Moppel| schrieb:
Dann..... geh doch schnell auf den CB Server. Dauert 15 Sekunden.
Dort scheint es auf Anhieb zu funktionieren. Zumindest, so weit wie ich jetzt komme, ohne, mich überall durchzubestätigen und zu warten.

Wenigstens sehe ich dort irgendwelche textkanäle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Der Fehler tritt von Zeit zu Zeit leider mal auf .... hatte das auch hin und wieder mit eigenem DC Kanal während 4 andere alles angezeigt haben.

Selbst neustart vom Handy und neuinstallation von DC bringt da keinen Erfolg.

Eine Lösung kann ichleider nich tbieten, nur eben sagen das ich das Problem kenne und du nicht alleine bist :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKlette
Zurück
Oben