Discord nimmt Anrufe automatisch an

MannyMarc

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
45
Hallo,

nutze seit zwei Tagen Discord jetzt hat mich gestern einer angerufen und Discord hat automatisch denn Anruf angenommen

Kann ich bei Discord das so einstellen das Anrufe nicht mehr automatisch angenommen werden, wenn ja wo muss ich da in den Einstellungen hin und was muss ich deaktivieren

Schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe

Beste Grüße MannyMarc
 
Stell Dich auf Offline oder nicht Stoeren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Die Anrufe werden nicht automatisch angenommen. hast du evtl irrtümlich eine Taste gedrückt? Teste es mal aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Zensai schrieb:
Die Anrufe werden nicht automatisch angenommen. hast du evtl irrtümlich eine Taste gedrückt? Teste es mal aus.
@Zensai du hattest recht hab wohl eine taste gedrückt heute gings ganz normal Danke noch mal LG
 
Zurück
Oben