Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiscord: Nitro-Abo lockt jetzt mit Game-Pass-Zugang
Es sind wohl die gleichen Spiele, wie im Essential Game Pass drin, der folgende Spiele enthält:
Among Us
ASTRONEER
Batman™: Arkham Knight
Celestial
Chivalry 2
Cities: Skylines – Remastered (inklusive Cities: Skylines – Windows 10 Edition & Cities: Skylines – Xbox One Edition)
Control (inklusive Control Ultimate Edition)
Crash™ Team Racing Nitro-Fueled
DayZ
Dead Cells
Deep Rock Galactic
Descenders
Dishonored 2
Disney Dreamlight Valley
DOOM 64
DOOM Eternal
Fable Anniversary
Fallout 4
Fallout 76
Firewatch
Gang Beasts
Gears 5 (inklusive GOTY Edition)
Golf With Your Friends
Grounded
Hades
Halo 5: Guardians
Halo Wars 2
Hellblade: Senua's Sacrifice
Human Fall Flat
INSIDE
LIMBO
Medieval Dynasty
Monster Sanctuary
Ori and the Will of the Wisps
Overcooked! 2
PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION
PowerWash Simulator
Psychonauts (Windows 10)
Psychonauts 2
Retro Classics
Slay The Spire
SnowRunner
Spiritfarer®: Farewell Edition
Stardew Valley
State of Decay 2: Juggernaut Edition
Stellaris
SUPERHOT: MIND CONTROL DELETE
Superliminal
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge
The Elder Scrolls Online: Standard Edition
Totally Reliable Delivery Service
TUNIC
Unpacking
Vampire Survivors
Warhammer 40,000: Darktide
Warhammer: Vermintide 2
World War Z (inklusive World War Z: Aftermath)
Wreckfest
Prinzipiell kein schlechter Deal für die Leute, die Nitro nutzen.
Discord hat bisher eine Menge richtig gemacht. Anders hätten sie nicht so groß und erfolgreich werden können. Das muss man zunächst anerkennen.
Nur irgendwie muss Infrastruktur, Wartung, Weiterentwicklung in dieser Größenordnung auch bezahlt werden. Von daher ist Nitro im Vergleich zu anderen Abos oder gar Werbung ganz o.k. Aber auch nur, solange Nicht-Nitro-User nicht eingeschränkt werden.
Discord bietet halt eine extrem einfache Foren-Alternative für viele Unternehmen, um sich mit ihren Kunden auszutauschen und die Kunden wiederum untereinander.
Die aktuellen Versuche, profitabel zu werden bzw. zu bleiben sind da eigentlich normal. Die Frage ist wie immer, welche Auswüchse das evtl. annimmt. Da finde ich die Vorteilsnummer noch immer besser, als Werbung zu schalten.
bei der liste über mir sind für mich ganze 2 titel dabei die interesant wären, und nen paar die ich schon hab...wenn die mich interessieren würden könnt ich ja direkt zum game pass gehen.
ich sehs als nur ein weiterer versuch ein paar der verlorenen abos wieder zurück zu bekommen...
grade bei discord werd ich das ganze nitro wohl nicht verstehen...warum soll ich dafür zahlen? nen paar bunte extra bunte bilder?
ja ich bin auch alt und kenn noch die zeiten mit icq und irc, teamspeak und erinnert sich noch wer an x-fire?
Leider war bei uns keiner bereit für eine Discord Alternative mal einen Euro springen zu lassen. Hatte mal wieder einen Mumble Server gemietet für <4€ / Monat. Habe alle gern genutzt, aber Zahlemann will keiner machen.
Wenn ich mir überlege, das unser "Clan" damals 10€ Monatsbeitrag hatte (nur 18+ Mitglieder) und wir viele eigene dedizierte Server hatten, wundert mich es heute umso mehr, dass die "Gratismentalität" auch bei Älteren voll drin ist.
Aber es scheint wie bei WhatsApp, FB, Insta & Co. - zu BEQUEM sich was neues zu suchen. Großen Worten folgen selten Taten. Discord nervt mit dem ganzen Kram, die Upgrades für Serverfunktionalitäten sind einfach viel zu teuer.
Temporäre Ausfälle sind anscheinend mittlerweile an der Tagesordnung auf Seite 1 angekommen... Mit dem Gamepass "S" bekommen sie sicher ein paar Leute in ihr Nitro Dings, aber die kaufen dann auch Skins und andere wertlose digitale Sachen ^^
Ich denke ich bin zu alt für diesen 💩. Discord (die Seite) finde ich recht chaotisch und unaufgeräumt. Orbs? Wer's braucht.
Was bekommt man denn für die 2,99 bzw 9,99 Euro PRO MONAT? Sehe da irgendwie nichts wofür man zahlen wollen würde. Der kleine Pass wäre sicher für die 2,99 interessant. Aber nen Zehner?
Auch bei den paar genannten Spielen sehe ich keinen Mehrwert. Overcooked kostet im Sale keine 6 Euro. Ich denke ja, dass da die ganze 50+ Spiele (plus?? also 51 Spiele oder 55) im Sale weniger kosten als die 99,- im Jahr.
geiz ist halt geil...haben wir ja jahrelang beigebracht bekommen...ja ich nutze auch lieber was was mich nichts kostet wie noch 3 dutzend extra abos abzuschließen...für die auch nicht jeder unbedingt da geld übrig hat.
ist ja aber auch von der branche so geplant...erstmal kostenlos damit möglichst viele leute hingehen und dann wird die daumenschraube angezogen mit den ganzen abos die immer teurer werden....
Discord kotzt mich an...
Ich hasse es dass so viele, vorallem kleinere Entwickler, saemtliche Communitykommunikation ins Discord packen.
Ich hab jetzt ne Weile ein relativ kleines Indie MMORPG gespielt. Die haben sogar eine Webseite und ein Forum. Aber das ist quasi tot, und alles laeuft uebers Discord.
Als Discord-Verweigerer steht man teils echt doof da, weil auch sowas wie Eventplanungen nur darueber laufen. Und es viele Guides nur dort gibt.
ergibt Sinn schrieb:
kapselt das restliche Netz, wie auch Facebook und Co, von sich ab.
Mehr noch als Facebook denke ich. Wenn ich mich mal aeusserst selten auf Facebook verirre (Meisstens wenn ich einen Link nicht geprueft habe ) dann sehe ich wenigstens was. Bei Discord ists Essig, da kommt nur eine Einlogaufforderung.
sowas wie IRC mit sprach&video chat und offline funktion, einfacher bilder und datei versand ohne p2p nachteile, verpackt in einer deutlich moderneren Aufmachung. dazu noch sind eigene instanzen mit Channel Struktur einfach per klick Einrichtbar, auch etwas was IRC nie hatte.
EL-Xatrix schrieb:
ist ja aber auch von der branche so geplant...erstmal kostenlos damit möglichst viele leute hingehen und dann wird die daumenschraube angezogen mit den ganzen abos die immer teurer werden....
Die standart funktionen von discord sind auch mit dieser erweiterung des abbos kostenfrei nutzbar daran hat sich nix geändret, nitro fügt ledeglich zusätzliche funktionen hinzu,
wie höhere sprachqualität & videoqualität,
zusätzliche profileinstellungen
Instanz übergreifende custom Emojis
höhere Datei upload limits
und jetzt eben gamepass
ja basics funktionieren da weiterhin kostenlos, ist auch bei anderen platformen und anbietern so...dafür hab ich halt die popups zu den abos oder dann halt mehr werbung...mit abo etwas weniger...das meinte ich mit in allen bereichen/branchen...
Bin mal gespannt ob wir in der Schweiz dass dan auch kriegen. Welche länder genau "eglible" sind stand in der Newsmeldung die ich von Discord erhalten habe nicht (oder ich hab den versteckten Link übersehen wo das aufgeführt war).
Finde ich auch. TS3 ist im Vergleich wie Sperrholz was UI und Bedienung angeht. Und irgendwie haben es dort immer irgendwelche Leute hinbekommen das irgendwas mit den Mic Einstellung nicht passt, sodass man sie doppelt oder leise gehört hat oder ihr Micro nicht angeschlagen hat zu Beginn eines Satzes etc.
Im Discord gibts das sicherlich auch aber die Einstellungen die man da setzen kann sind auch für Laien noch halbwegs verständlich, in TS3 war das anders.
Aber was Sprachqualität, vor allem die dauerhafte, angeht ist TS Discord weit überlegen.
benefits für alle auf der instanz, auch für nicht nitro besitzer
wird doch alles genau beschrieben...
Mehr emojis
mehr soundeffekte für calls
höhere qualität für voice und video
höhere upload limits für alle...
eigener instanz banner ...
custom link für die einladung...
uvm.
Wenn ich mir überlege, das unser "Clan" damals 10€ Monatsbeitrag hatte (nur 18+ Mitglieder) und wir viele eigene dedizierte Server hatten, wundert mich es heute umso mehr, dass die "Gratismentalität" auch bei Älteren voll drin ist.