Discord und einige Games laggen seit gesternt extrem

Ich bin zwar der Deutschen Glasfaser (damals Bornet) sehr dankbar das sie uns Glasfaser gelegt haben im Dorf (Telekom bietet nach wie vor nur Vectoring 100er Leitungen an wobei damals schon das 16k an der Schmerzgrenze war) hab aber in den letzten Jahren so ein bissl die Sorge das die zu schnell wachsen und das auf kosten des Supports und Netzes geht. Hoffen wir mal das beste. Bisher ist es bei vielleicht 1-3 Störungen im Jahr, das ist immernoch besser als unser 1&1 16k.
 
Viel schlechter als jetzt kann der Support zumindest nicht werden. Der Support ist das unterirdischste was mir je unter gekommen ist.
Ich hab schon eine Menge durch mit denen.
Ein Störungsticket von mir dürfte bei denen bald sogar einjähriges Jubiläum feiern.
 
Zurück
Oben