Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lolllll übertaktet???? ich hab das board ja gerad erst eingebaut.
Hab ma weitergetestet und bin soweit das wenn cih die platte an den IDE kanal 1 mache erkennt er sie aber bekomme immernoch den fehler wenn ich die platte dann an kanal 2 mache dann erkennt er die platte nicht richtig un schreibt irgend einen scheiße.
so aber wenn ich dann dvd brenner und die platte an kanal 1 mache dann erkennt er garnix.
so alles klasse das board is im arsch und meine 2 platten gleich mit. Hab eben mein altes wieder eingebaut wollte starten un was is???? Meine Festplatten sind wohl beide durch das scheiß neue board im arsch. Hab versucht zu formatieren. Dann sagt er das er die dateien in die ordner kopiert dann startet er neu aber anstatt mit der installation fortzufahren geht er wieder ins installations menü was is da los?
Ich habe mein dfi am ersten Tag übertaktet.
kannst du die platten nicht mal an einem anderen Rechne mit bestehendem Betriebssystem dranhängen, und mal unter windows ein paar mal formatieren.
Da wirst du dann schon merken ob die Platten noch gehn.
eehmmm und was hab ich dann davon wenn ich von nem anderen PC formatiere??? ich will ja mein system wieder zum laufen bringen.
Axo nochwas das abit is wieder versandbereit^^ für den rückflug. Aber wer zahlt mir die kaputten platten???
Wie oben schon beschrieben. Ich versuche von CD zu booten klappt auhc alles dann geh ich auf installieren und dann kopiert er die dateien und ordner dann startet er neu aber anstatt weiterzumachen startet er wieder im anfangs menü.
Ich versuche von CD zu booten klappt auhc alles dann geh ich auf installieren und dann kopiert er die dateien und ordner dann startet er neu aber anstatt weiterzumachen startet er wieder im anfangs menü.
Kann es nicht einfach sein, dass du immer wieder von der CD bootest anstatt von den Platten? Dann ist klar, dass er immer wieder mit der Installation anfangen will.
ja er kopiert die sachen von cd dann startet er neu aber anstatt von platte zu booten bootet er von cd weil er von der platte nichmerh booten kann wies aussieht
Du hast ja geschrieben, dass die Platten im BIOS erkannt werden. Stehen die auch in der Bootreihenfolge drin?
Und wenn er von CD bootet fragt er doch vorher, ob er das wirklich machen soll (oder so ähnlich). Sag ihm mal er soll von der Platte booten. Kommt dann wie mit dem ersten Board ein Disk Boot Failure?
nein ein boot failure erscheint dann nicht aber er macht halt nix er steht dann einfach so da weil er irgendwie probleme hat von der platte zu booten. Aber mom hier sind ganz viele HDDs im bios welche is denn die richtige???? hdd0 hdd1 hdd2 hdd3????
wenn ich auf HDD0 stelle dann fährt er an und an der stelle wo er auf der platte sucht stürzt er ab un startet neu un das geht dann immer so weiter die ganze zeit