[Diskussionsthread] Google Street View

Speichern und Veröffentlichen sind 2 Paar Schuhe. Verschlüsselungsarten werden wohl kaum veröffentlicht werden (das wäre der einzige Skandal). Desweiteren ist das nichts Neues und wird nicht nur von Google gemacht. Man sollte auf dem Teppich bleiben und nicht immer wie ein pawlowscher Hund auf den Begriff "Google" reagieren.
 
Styx schrieb:
Man sollte auf dem Teppich bleiben und nicht immer wie ein pawlowscher Hund auf den Begriff "Google" reagieren.
*sabber* ;)

Ich empfinde, die Verwendung von Google Street View, ist akzeptabel. Somit kann man sich Metropolen und andere schöne Landstriche und Bauwerke anschauen aber auch für Urlaubsreisen markante Punkte heraussuchen und die für Autofahrten verwenden um sich an diesen zu orientieren.

Was es aber bringen würde, entlegende Gegenden zu fotografieren erschließt sich mir auch noch nicht so ganz.

Ist ja schön wenn ich den Big Apple von unten bestaunen kann um mir so einen Einblick von Wolkenkratzern zu geben aber wenn ich mir vostelle, das so ein Google Street View Auto bald auch in meiner Nähe sein könnte, verzichte ich doch lieber drauf.

Man muss nicht die ganze Welt auf Festplatten speichern. Irgendwo sollte es schon Grenzen geben.

Nach Street View kann ja auch Path View kommen, dann werden Wald- und Feldwege abgefahren und man kann sich Kühe anschauen, was für Großstadtkinder ja sehr lehrreich wäre. :rolleyes: :lol:
 
http://www.megaupload.com/?d=FWUTPX00

Muster Widerspruch Google Street view-Word

zwischenablage02x.png


Wer was dagegen machen will .. kann das jetzt tun! ausfüllen und absenden ;)

Nur frag ich mich wie die jetzt das Überprofen wollen ob ich wirklich mein Grundstück ausgeblendet haben will und nicht das vom Nachbar der seinen Blumenladen da hat und sich auf die kostenlos Werbung richtig freut :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben