Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
@faxe:
turbine rulez! sind aber auch geile lüfter, zudem noch recht leise! aber bei mir steht optik an erster stelle, geräuschpegel ist nicht ganz so wichtig.
bin noch auf der Suche nach einem NT für meinen htpc und TT hat die reihe ja jetzt bis zum 300W NT runter erweitert. das wäre ideal gewesen, wenns halt schön leise wäre...
bei bestseller-computer haben die mir jetzt die möglichkeit gegeben mein geld zurückzubekommen oder einen anderen artikel rauszuschicken. keine ahnung was ich jetzt machen soll. will unbedingt ne graka mit schwarzem PCB, nur kann ich im mom nicht mehr geld als die 220,- ausgeben. könnte mein geld zurückverlangen und woanders die 8800gt mit schwarzem PCB von XFX kaufen. scheint ja keine alternative zur 8800gt zu geben für 220,-.
könnte z.b. auch die Leadtek WinFast PX8800 GT GTB für 219,- bei alternate direkt um die ecke kaufen. die frage ist, wie lange es dauert bis ich mein geld habe...
habe ich schon gesehen, Danke. es gibt halt außer dem Seasonic keine leisen und kleinen NT´s. Und 300W reichen ja vollkommen. Vielleicht teste ich das TT mal.