Notiz Disney+: Ab sofort mit Sprachsteuerung über Google Assistant

Mir wäre es lieber sie würden mal den Bug beheben, dass auf Sony Android TV (ich meine bei Philips auch) über die APP nur Stereo Ton ausgegeben wird. (nein, es liegt nicht an den restlichen Geräten wie AV-Receiver und Verkabelung....denn es wird kurz 5.1. Sound ausgegeben und dann umgestellt und über die Xbox APP mit denselben Geräten läuft es)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, aid0nex und Dr.Death
Ich finde Android TV an sich ganz gut, aber Google sollte da endlich mal deutlich stärkere Hardware als Einsatzvoraussetzung fordern. Das ist nämlich reaktionsschnell, wie eine Schlaftablette auf billiger Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
crackett schrieb:
Ich finde Android TV an sich ganz gut, aber Google sollte da endlich mal deutlich stärkere Hardware als Einsatzvoraussetzung fordern. Das ist nämlich reaktionsschnell, wie eine Schlaftablette auf billiger Hardware.
stärkere Hardware = höhere Preise, man bekommt was man bezahlt ;)
warum greifst du nicht gleich zu stärkerer Hardware (z.B.: Shield), mit der Shield bekommst du keine Schlaftabletten-Reaktionen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knighty
AleksZ86 schrieb:
stärkere Hardware = höhere Preise, man bekommt was man bezahlt ;)
warum greifst du nicht gleich zu stärkerer Hardware (z.B.: Shield), mit der Shield bekommst du keine Schlaftabletten-Reaktionen :)

Ich habe mich da auf Fernseher (was ja immerhin das Haupteinsatzgebiet von Android TV ist) bezogen und da kostet die nächst höhere Linie gleich mal deutlich mehr. Natürlich kann man auch an jeden Fernseher mit Android TV eine Shield hängen - allein der Sinn erschließt sich mir da nicht und wenn ich da schon eine Streamingbox dran hänge, dann ist es ein AppleTV 4k 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
crackett schrieb:
Ich finde Android TV an sich ganz gut, aber Google sollte da endlich mal deutlich stärkere Hardware als Einsatzvoraussetzung fordern. Das ist nämlich reaktionsschnell, wie eine Schlaftablette auf billiger Hardware.
Das reagiert alles schnell, mit einer Ausnahme. Wenn ich den Mikrofonbutton an der Fernbedienung drücke, dauert es 2 Sekunden bevor der Fernseher aufnahmebereit ist.
 
Das coole ist als Telekom Kunde kriegt man Disney Plus 6 Monate gratis also nutzt es alle die es noch nicht haben. xD Ich habe es mir auch geholt gestern. :love: :D
 
crackett schrieb:
allein der Sinn erschließt sich mir da nicht

Naja, zuerst einmal, dass man unabhängig vom TV an sich ist und wenn dann doch mal keine Updates mehr kommen, ersetzt man die günstige Box statt des teuren TV. Die Shield bekommt nunmehr seit 5 Jahren ihre Updates, mein zugegebenermaßen betagter Sony TV bekommt keine updates mehr und schlimmer, die Apps sind mittlerweile nicht mehr nutzbar. Da der TV immer noch wunderbar Bild und Ton darstellt, hänge ich lieber nen Zuspieler dran, als gleich das ganze Gerät zu entsorgen.
 
Zurück
Oben