Display hat Wackelkontakt

Mehmet.

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
50
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook Display, und zwar hat es einen Wackelkontakt, der einen Farbstich auslöst. Durch Wackeln bzw dem richtigen Displaywinkel kann es zwar verhindert werden, ist aber dennoch mega ärgerlich.

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie selbst zu reparieren?

Notebook: Acer Aspire V5-573G

798EDE71-3550-4315-B225-7C861D27B693.jpeg
 
https://www.ebay.de/itm/Displaykabe...616986?hash=item213f853bda:g:RzUAAOSw8nxa~s5M
kabel tauschen, bekanntes problem

anleitung kommt....
 
Sasi Black schrieb:
https://www.ebay.de/itm/Displaykabe...616986?hash=item213f853bda:g:RzUAAOSw8nxa~s5M
kabel tauschen, bekanntes problem

anleitung kommt....
Hier wird aber nur das Display getauscht und ich glaube nicht das das Display kaputt ist (Wackelkontakt). Denn das Kabel zu Display scheint einen Bruch zu haben.

An dieser stelle ist das Kabel zu sehen was übrigends unter die Tastatur wohl zum inverter führt:
 
sorry falsches Video
 
Danke Leute, werde mir das Kabel bestellen und mich ran versuchen!
 
Zurück
Oben