Omoshiroi
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2016
- Beiträge
- 97
Hallo,
Bei meinem Laptop Aspire S13 löst sich der Bildschirm vom Rahmen. (habe den Laptot bischen über 1 Jahr - Garantie sind 2 Jahre).
Von außen sind keinerlei Schäden bzw. Abnutzungen ersichtlich. Ich habe mich auch schon im Internet erkundigt, dass sich der Kleber wsl. gelöst hat.
Der Kundendienst von Acer will natürlich mir die Schuld geben und verlangt für die Reparatur 100€ und will weiter nochmals 50€ für den Versand.
Ich wollte euch Fragen ob ich dies so hinnehmen soll oder ob ich hier das Recht auf einen Garantieanspruch habe und mit den Kundendienst darauf "freundlich hinweisen" soll.
Edit: Bei einem Kollegen der den Laptop paar Wochen später gekauft hat, tritt das gleiche Problem auf..
MFG
Bei meinem Laptop Aspire S13 löst sich der Bildschirm vom Rahmen. (habe den Laptot bischen über 1 Jahr - Garantie sind 2 Jahre).
Von außen sind keinerlei Schäden bzw. Abnutzungen ersichtlich. Ich habe mich auch schon im Internet erkundigt, dass sich der Kleber wsl. gelöst hat.
Der Kundendienst von Acer will natürlich mir die Schuld geben und verlangt für die Reparatur 100€ und will weiter nochmals 50€ für den Versand.
Ich wollte euch Fragen ob ich dies so hinnehmen soll oder ob ich hier das Recht auf einen Garantieanspruch habe und mit den Kundendienst darauf "freundlich hinweisen" soll.
Edit: Bei einem Kollegen der den Laptop paar Wochen später gekauft hat, tritt das gleiche Problem auf..
MFG
Zuletzt bearbeitet: