Display mieten statt kaufen, für ein Event

ger.ruler

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
254
Moin Leutz,

ich habe alle Topics durchgeforstet und wusste nicht so recht, wohin mit meinem Anliegen.

Hat jemand von euch eine Idee, ob und wo man einen größeren Bildschirm mieten könnte ? Ich bräuchte für ein privates Event (Hochzeit) einen ca. 36-42 Zoll großen Bildschirm der im Idealfall auch eine Touch-Funktionalität mitbringt. Die meisten Portale wie Grover oder Media-Markt (in Coop mit Grover) vermieten i.d.R. erst ab 1 Monat. Ich kenne mich in diesem Marktsegment leider gar nicht aus und möchte auch nicht auf gut Glück das erste Google-Ergebnis "testen".

Mietbereich wäre Hamburg und Umgebung, Mietdauer ca. 2-3 Tage.

Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte oder jemanden kennt, der jemanden kennt :)

rgs
ger.ruler
 
Frag doch mal bei Messebauern N. Die haben eh gerade weniger zu tun und auch solches Equipment.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Da kann dir quasi jede Veranstaltungs- und Eventklitsche helfen.
Da du für die Hochzeit vermutlich auch Licht und Ton brauchst, machs gleich im Paket.
Und bitte nicht den 300€ Kleinanzeigen-DJ buchen :)
Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mosazz
:D alles klar ^^ Ich versuche mal mein Glück. Vielen Dank
 
Zurück
Oben