Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Wegen Pixelfehler wurde schon einmal das komplette Panel getauscht.
Zur Zeit ist der Hersteller nicht so gut zu erreichen wie vergangenes Jahr noch. Letztes Jahr wurde der Monitor Dienstags abgeholt und war bereits am Donnerstag wieder da, der Service war Top
Das ist kein Pixelfehler, da ist irgendwas im Monitor verrutscht und verdeckt den Lichtaustritt unten links. Dann musste wohl wieder einen Garantiefall aufmachen.
Meiner Meinung nach ist da schlicht von diesem Backlight-Verteiler-Plastik was hinter dem Panel klebt eine Ecke abgebrochen (vermutlich schon während der Produktion), wodurch die Stelle halt nicht beleuchtet wird.
So der Monitor war jetzt beim Hersteller und ich fühle mich richtig verarscht!
Lt Begleitschreiben 24 Std Test wäre nur ein Pixelfehler zu erkennen 🤦♀️🤦♀️
Jetzt frag ich mich wie ich am besten weiter vorgehe , denn so will ich den Bildschirm nicht behalten.
Wie sollte ich Eurer Meinung am besten reagieren? Übrigens der Fleck in der Mitte hat nichts damit zu tun !
Ist schon Ärgerlich , 2019 Pixelfehler Top Service innerhalb 3 Tagen Gerät wieder zurück mit neuem Panel und dieses mal gab es schon Probleme mit der Abholung. Mail an den Service ist raus , aber meist reagieren diese nicht auf meine Mails so das ich immer nochmals schreiben muss und das ist schon sehr ärgerlich
Logisch. Damals hättest du ja auch noch die ges. Sachmängelhaftung bei Alternate in Anspruch nehmen können. Aufgrund von der berühmten Beweißlastumkehr nach 6 Monaten, ist diese bei elektr. Geräten nun quasi nutzlos für dich (da Gutachten teurer wäre als der Monitor) und du bist nun in der unglücklichen Lage, nur noch die Garantie über den Hersteller als letzten Notanker zu haben. Der aber kann nun tun und lassen was er will (wenn man ehrlich ist). Er Kann nachbessern, muss aber nicht. Er selbst bestimmt die Regelungen seiner Garantie. Die ist nämlich freiwillig.
Eine kleine Rückmeldung meinerseits. Nachdem ich hartnäckig geblieben bin wurde das Gerät Geholt (Dienstag). Heute kam der Paketedienst und ich war verwundert über einen neue Verpackung.
Beim letzten mal haben sie angeblich getestet nicht gefunden und heute habe ich ein Neues Gerät bekommen.
Danke für Eure Tips!