Display wird schwarz!

Dabei seit
März 2011
Beiträge
183
Hi Leute da bin ich mal wieder ich habe jetzt endlich dieses Kabel ding Problem gelöst scheinbar mag er HDMI nicht naja egal.

Jetzt stehe ich aber vor einer neuen herausforderung nämlich wenn ich zubeispiel Counterstrike source starte wird der bildschirm schwarz und 1minute später sehe ich dann den server auf den ich joinen sprich ladebalken und alles ist da dann switcht er unerglärchlicher weise auf meinen desktop und ich muss CSS unten in der taskleiste wieder auf rufen

Kennt jemand dieses Pänomän oder kar ne Lösung

mfg
Astalavista1990
 

SpartanerTom

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.415
Ich bin mal so frei und übernehme deine technischen Details aus dem anderen Thread, sonst wird es schwierig hier etwas zu unternehmen:

CPU: Intel core i7 940 3,2GHZ
Mainboard; Asus Ramapge 2
Grafikkarte : Radeon 5970
Grafikkarte 2 : Radeon 5970
Netzteil : 1000 Watt Corsair
Arbeitsspeicher : 12GB DDR3 SKil 2000MHZ
Also Treiber verwende ich den Catalysator von ati 11.2 also den aktuellsten

Liegt es denn nur an dieser Anwendung, sprich gehen andere 3D Anwendungen problemlos?
Vielleicht kommt der Monitor nicht mit der von CSS voreingestellten Auflösung zurecht, daraus könnte der schwarze Monitor resultieren.
 

Astalavista1990

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
183
Oh danke für rein kopieren meiner daten ich weis net mometan zipft das ganze System ein biserl rum wäre mal endkeil wenn sich das einer ansieht der ahnung hat :) oder so naja momentan habe ich nur css oben probiers heute abend mal mit Crysis 2
 
Top