Displayport 5750 Resolutionproblem

Sebbl2k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.150
Hej Leute,

ich habe ein kleines Problem... habe zr24w an DVI und einen am Displayport meiner 5750 1GB Vapor-X.

Die beiden mit HDMI laufen ohne Probleme.. der am Displayport geht allerdings z.B. bei 3Mark Vantage aus.. nachdem ich ihn wieder anmache, zeigt mir 3dMark das der Port ein Auflösungsproblem hat.. womit kann das wohl zu tun haben?
 

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
Was passiert wenn du ihn über DVI anschließt und einen anderen über DP? Wenns der selbe fehler ist Monitor zurückschicken, wenns weggeht schauen ob dafür der andere den Fehler aufweist. Wenn nein, auch wegschicken, wenn ja liegts an GraKa bzw Treibern und Settings
 

Sebbl2k

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.150
Hat sich erledigt.. Spiele laufen ohne Probleme.. nur 3dMark scheint Probleme zu machen...
 
Top