Hallo,
Habe eine 8 GB festplatte von fujitsu bekommen.
Wollte dann windows 2000 draufhauen bei dem setup habe ich die platte in ntfs formatiert.
Danach wurden die Daten draufkopiert, Neustart dann blieb der Monitor schwarz.
von da an nur Probleme:
erstens die Platte wird nur als 2GB erkannt.
Beim start steht nur Ungültige Partitionstabelle
Wenn ich die Platte als slave stelle und mit einer anderen Windows partition starte steht in Partition Magic bei der Platte Defekt oder nicht formatiert.
Was ich getan habe:
Habe das Fujitsu tool durchlaufen lassen hat mir gesagt das die platte nicht defekt ist,
Dann habe ich im Forum gelesen das man test disk durchlaufen lassen soll habe ich auch getan hier die Bilder.
Bei dem einen bild ist der satz nicht ganz drauf weil der auf meinen monitor nicht angezeigt wird .
Ich möchte das die HDD als 8 GB erkannt wird und dann windows installieren.
grüsse
Habe eine 8 GB festplatte von fujitsu bekommen.
Wollte dann windows 2000 draufhauen bei dem setup habe ich die platte in ntfs formatiert.
Danach wurden die Daten draufkopiert, Neustart dann blieb der Monitor schwarz.
von da an nur Probleme:
erstens die Platte wird nur als 2GB erkannt.
Beim start steht nur Ungültige Partitionstabelle
Wenn ich die Platte als slave stelle und mit einer anderen Windows partition starte steht in Partition Magic bei der Platte Defekt oder nicht formatiert.
Was ich getan habe:
Habe das Fujitsu tool durchlaufen lassen hat mir gesagt das die platte nicht defekt ist,
Dann habe ich im Forum gelesen das man test disk durchlaufen lassen soll habe ich auch getan hier die Bilder.
Bei dem einen bild ist der satz nicht ganz drauf weil der auf meinen monitor nicht angezeigt wird .
Ich möchte das die HDD als 8 GB erkannt wird und dann windows installieren.
grüsse