• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Divinity Original Sins 2 : Der Weg des Blutes / Schriftrolle der Buße

D

DeeJay85

Gast
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin kurz vor Ende der Story und brauche jetzt die "Schriftrolle der Buße".

Leider habe ich den Spielzeugmacher eine lange Zeit vorher schon "erledigt" da er mir nicht weiter helfen wollte. Laut einem Guide sollte der mir jedoch das Kennwort " Giyora" für einen Schreibtisch nennen um an die Schriftrolle zu kommen (braucht man neben dem Amulett für den Blutweg).

Tja wie komm ich jetzt an die Schriftrolle ran?

VG
 
Findet man die nicht in der oberen Etage seines Hauses? Ist schon etwas her, dass ich das gespielt habe...
 
Die Schriftrolle ist in seinem Haus oben in einem Art Altar. Die Frage ist nur ob man die auch so aufbekommt... notfalls per Konsole probieren
 
@DeeJay85 Die Leiche vom Spielzeugmacher hat einen "Brief an giyora". Wenn du den liest, kannst du den Schreibtisch öffnen. Alternativ kannst du es aus dem Geist vom Spielzeugmacher rausholen.
 
Zurück
Oben