-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Division 2 mit meinem PC?
- Ersteller Acreus
- Erstellt am
O
oxa1900
Gast
wird keinen spaß machen. bei meinem system aus der sig droppte es maximiert in 1080p auf 35fps. auf hoch hatte ich sogar auch drops unter 60fps.
mit deiner graka wirst du es auf low-medium vielleicht in 1080p mit grade so 60fps hinbekommen
mit deiner graka wirst du es auf low-medium vielleicht in 1080p mit grade so 60fps hinbekommen
also in der Open Beta habe ich auf Hoch mit ca 60 fps gespielt ist manchmal runter gedroppt aber das war nix dramatisches aber dann muss ich mal schauenkrOnicLTD schrieb:wird keinen spaß machen. bei meinem system aus der sig droppte es maximiert in 1080p auf 35fps. auf hoch hatte ich sogar auch drops unter 60fps.
Ne eben nicht. Möglichkeit das es spiel in live dann noch anders ist gibts immer.schmedd9r schrieb:Eine Frage stellen die man sich selbst bereits beantwortet hat......
und auf low Spielen wäre ja eigentlich kein Problem
ist das spiel aufwandvoller als anthem?
Naja wenn es in der Open Beta für dich zufriedenstellend lief wird es das wohl auch im richtigen Game tun. Die schreiben ja nicht nochmal die komplette Grafikengine um.
meine Fresse die Frage hast du dir schon selbst beantwortet.
meine Fresse die Frage hast du dir schon selbst beantwortet.
Zeitwächter
Lt. Commander
Acreus schrieb:also in der Open Beta habe ich auf Hoch mit ca 60 fps gespielt ist manchmal runter gedroppt aber das war nix dramatisches aber dann muss ich mal schauen
Haste wohl selber beantwortet deine Frage ^^
Ich denke nicht dass das Endgame schlechter performen wird als die Beta
pupsi11
Banned
O
oxa1900
Gast
Acreus schrieb:also in der Open Beta habe ich auf Hoch mit ca 60 fps gespielt ist manchmal runter gedroppt aber das war nix dramatisches aber dann muss ich mal schauen
ROFL, der war gut. wozu fragst du dann... dir ist schon klar das es unmöglich vorherzusagen ist wie es läuft wenn es live ist ?!? keiner hier hat eine glaskugel und keiner kann den final 1.0 build zocken bisher, also kanns auch keiner wissen.
komisch, vielleicht hatte das game nen problem mit meinem system oder mein nvidia treiber is zu alt (hab den 411.70, de rist schon paar monate alt).
auf jeden fall hatte ich maximiert in 1080p framerates von 35-50fps und kaum höher und meine gpu war konstant am limit dabei (97-99%, die ubisoft games laufen gerne schon bei 97% ins limit ist mir aufgefallen).
naja ist zum glück sowieso ein ziemlich schlechtes spiel im vergleich zum ersten teil (hab den ersten teil mitsamt aller dlcs 100%ed in 230 stunden auf meinem char). alles fühlte sich fürchterlich und billig an. keine atmosphere mehr, potthässliche grafik, auch auf maximalen einstellungen (der erste teil wirkte durch die dichte atmosphere grafisch deutlich besser, auch wenn er es im detail vielleicht nich twar)
Snowdrop kann ordentlich Threads ausnutzen, 6C/12T mag das Spiel gerne.
Für 1080p hoch ist die 390 mit Einschränkungen nutzbar, aber wie @pupsi11 schon angedeutet hat: deine CPU ist auch nicht die schnellste und hat lediglich 4C/4T.
in 2160p und hoch-ultra sieht mein 2700x mit Vega 64 auch kein Land, etwas mehr fps, aber sehr ähnlich wie bei pupsi mit der 980Ti.
Für 1080p hoch ist die 390 mit Einschränkungen nutzbar, aber wie @pupsi11 schon angedeutet hat: deine CPU ist auch nicht die schnellste und hat lediglich 4C/4T.
in 2160p und hoch-ultra sieht mein 2700x mit Vega 64 auch kein Land, etwas mehr fps, aber sehr ähnlich wie bei pupsi mit der 980Ti.
O
oxa1900
Gast
schon ok, hab falsch geschaut xD