• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Division 2 mit meinem PC?

Acreus

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich habe folgendes System:
Intel Core i5 6500
Radeon Powercolor R9 390 8gb GDDR5
8 GB DDR4 2666mhz RAM

Reicht das für Division 2 auf hoch ?

nein

wird keinen spaß machen. bei meinem system aus der sig droppte es maximiert in 1080p auf 35fps. auf hoch hatte ich sogar auch drops unter 60fps.

mit deiner graka wirst du es auf low-medium vielleicht in 1080p mit grade so 60fps hinbekommen

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Du nennst deine Auflösung nicht.
Aber Full HD & höher wird deine Möhre nicht mehr auf hohen Settings stemmen.

krOnicLTD schrieb:
wird keinen spaß machen. bei meinem system aus der sig droppte es maximiert in 1080p auf 35fps. auf hoch hatte ich sogar auch drops unter 60fps.

mit deiner graka wirst du es auf low-medium vielleicht in 1080p mit grade so 60fps hinbekommen
also in der Open Beta habe ich auf Hoch mit ca 60 fps gespielt ist manchmal runter gedroppt aber das war nix dramatisches aber dann muss ich mal schauen

hier..
4790k
980ti
16gb
2160p
hoch bis max

TheDivision2_2019_02_07_19_49_11_032.jpg

Eine Frage stellen die man sich selbst bereits beantwortet hat......

schmedd9r schrieb:
Eine Frage stellen die man sich selbst bereits beantwortet hat......
Ne eben nicht. Möglichkeit das es spiel in live dann noch anders ist gibts immer.

und auf low Spielen wäre ja eigentlich kein Problem

ist das spiel aufwandvoller als anthem?

Naja wenn es in der Open Beta für dich zufriedenstellend lief wird es das wohl auch im richtigen Game tun. Die schreiben ja nicht nochmal die komplette Grafikengine um.

meine Fresse die Frage hast du dir schon selbst beantwortet.

und wenn du die beta schon gezockt hast - wieso dann fragen...
Ergänzung ()

und in 1080p wirst du ins cpu limit rennen. denn mein 4790k tat es auch

Acreus schrieb:
also in der Open Beta habe ich auf Hoch mit ca 60 fps gespielt ist manchmal runter gedroppt aber das war nix dramatisches aber dann muss ich mal schauen

Haste wohl selber beantwortet deine Frage ^^
Ich denke nicht dass das Endgame schlechter performen wird als die Beta

Acreus schrieb:

ROFL, der war gut. wozu fragst du dann... dir ist schon klar das es unmöglich vorherzusagen ist wie es läuft wenn es live ist ?!? keiner hier hat eine glaskugel und keiner kann den final 1.0 build zocken bisher, also kanns auch keiner wissen.

komisch, vielleicht hatte das game nen problem mit meinem system oder mein nvidia treiber is zu alt (hab den 411.70, de rist schon paar monate alt).

auf jeden fall hatte ich maximiert in 1080p framerates von 35-50fps und kaum höher und meine gpu war konstant am limit dabei (97-99%, die ubisoft games laufen gerne schon bei 97% ins limit ist mir aufgefallen).

naja ist zum glück sowieso ein ziemlich schlechtes spiel im vergleich zum ersten teil (hab den ersten teil mitsamt aller dlcs 100%ed in 230 stunden auf meinem char). alles fühlte sich fürchterlich und billig an. keine atmosphere mehr, potthässliche grafik, auch auf maximalen einstellungen (der erste teil wirkte durch die dichte atmosphere grafisch deutlich besser, auch wenn er es im detail vielleicht nich twar)

Snowdrop kann ordentlich Threads ausnutzen, 6C/12T mag das Spiel gerne.

Für 1080p hoch ist die 390 mit Einschränkungen nutzbar, aber wie @pupsi11 schon angedeutet hat: deine CPU ist auch nicht die schnellste und hat lediglich 4C/4T.

in 2160p und hoch-ultra sieht mein 2700x mit Vega 64 auch kein Land, etwas mehr fps, aber sehr ähnlich wie bei pupsi mit der 980Ti.

Ich würd mir da weniger um die graka als um die cpu und den nur 8GB grossen Ram sorgen machen.
Fand, dass das Game sich ordentlich bei der CPU / Ram bedient.

• Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
RAM sieht man ja an meinem bild oben.

Man kann's schlecht lesen auf deinem Screenshot, warum stellst du die Schrift nicht auf Raster 3D oder wie's heißt, dann schaut's viel besser aus^^

einfach auf das + oben rechst klicken :)

da steht: 11,8gb RAM

Zurück
Oben