Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Schritt (Systemsteuerung / Software) alles runter was du nicht mehr brauchst
2. Schritt (CCleaner installieren) und säubern lassen
3. HDD Fragemtierungsstatus überprüfen, ist die HDD zu viel Fragmentiert dann Defragmentieren
Autostart aufräumen, defragmentieren und unnütze Programme deinstallieren. (CCleaner)
Ansonnsten, auch wenn du es nicht hören willst: BackUp und Neuinstallation!
Wenn Du einfach irgendwelche DLLs löscht geht danach gar nix mehr und Du musst eh neu installieren. Bester Vorschlag: Über Systemsteuerung/Software alles unnötige deinstallieren... Von Tools wie dem CCleaner kann ich nur abraten, ausser man weiß was man tut !
Also HDD; ist eine SSD, unnötige Programme habe ich alle deinstalliert.
Beim CC-Cleaner kam raus:
600MB unnötige Dateien auf "C" gelöscht.
DLL hat erst 76, dann 19 Fehler gefunden, mutig wie ich war, auf beheben geklickt, und stand jetzt (nach Neustart) läuft noch alles. Wirklich schneller aber nicht unbedingt, Ich würde es als unverändert bezeichnen.
Edit;
: ich habe 8 oder 9 verschiedene Versionen von Microsoft Visual C++ drauf, können die eigtl weg (bis auf die neueste, oder braucht man mehrere?)
Hab 2*2005, 8*2008, 1*2010
Vielleicht gab es da einige "So da" Dll´s.
Falls Du den Eindruck hast, dass das System irgendwie ausgebremst wird, mußt Du zu tiefergehenden Systemanalyse-Tools greifen.