DLSS wird nicht erkannt

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
7
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU):Ryzen 5 5700G
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16 gb 3200mhz
  • Netzteil: 550w
  • Grafikkarte: 3060 ti
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
ich habe in verschiedenen Spielen das problem das ich kein DLSS aktivieren kann zb battlefield oder metro exodus. aber in anderen spielen wie enlisted funktioniert DLSS
1636792631035.png


3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber aktualisiert


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Check mal ob bei den Spielen Borderless Window Mode eingeschaltet ist. Manchmal muss man auf Fullscreen stellen damit das funktioniert.
 
JonasthePro1337 schrieb:
ich habe in verschiedenen Spielen das problem das ich kein DLSS aktivieren kann zb battlefield oder metro exodus. aber in anderen spielen wie enlisted funktioniert DLSSAnhang anzeigen 1145673
In Battlefield V (ich denke mal dir geht es darum?) ist DLSS nur für 4k Ausgabe vorgesehen.
In welcher Auflösung spielst du?


Edit:
Siehe hier - Klick mich
1636796769858.png
 
Zurück
Oben