• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dock-Cover aus deutschem Shop

DrCox1911

Lieutenant
Nabend,

habe mir kürzlich eine Switch geholt und will sie vor Kratzern bewahren.

Bei activepatch gibt es verdammt schöne, aber die Versandkosten sind abartig hoch.

Kennt jemand einen deutschen Shop, der das ohne die hohen Versandkosten anbietet?

Aber nicht bei einem Artikel, der selber nur ca. 20€ kostet, da machen die Versandkosten die Hälfte vom Artikelwert aus.

Beim grossen A gibts die doch auch?
Oder nur für prime Kunden kostenloser Versand?

Ne Glasscheibe fürs Display ist keine Option? Schützt dann auch unterwegs die Switch vor Kratzern, hab ich bei mir auch drauf da das Display ja leider nur Plastik ist.
Oder gehts dir um die Rückseite?

Für gut 23€ gibts da übrigens auch hier

Zuletzt bearbeitet:
DrCox1911 schrieb:
Aber nicht bei einem Artikel, der selber nur ca. 20€ kostet, da machen die Versandkosten die Hälfte vom Artikelwert aus.
Was der Versand kostet, hängt halt von der Artikelgröße und nicht dem Preis ab.
Für internationalen Versand ist der Preis ok, vor allem, wenn es nicht Wochen dauern soll.
Produkte um die halbe Welt zu schippern gibt's nunmal nicht umsonst...

Außerdem glaube ich nicht, dass du einen Händler finden würdest, der die günstiger anbietet!

Zoll + Einfuhr-USt. + Marge + Versand, da bist du dann schnell bei 30€, auch wenns über einen Händler importiert wird.

Bei internationalem Versand muss man den Preis einfach als Gesamtpaket sehen - Du kriegst für 30€ ne super Hülle :D

Lg

Zurück
Oben