"Domain Hosten" + Cloudflare - Empfehlungen?

Krautmaster

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

aktuell habe ich ein .de Domain seit Jahren bei Strato reserviert, dort die Cloudflare DNS hinterlegt und nutze diese rein mit Cloudflare, zB als Tunnel.

Da ich die Domain nun zwecks Split aus dem bestehenden Account rauslösen muss habe ich mich gefragt wohin ich diese Domain idealerweise umziehen kann und ob ihr Empfehlungen habt. Wie ich es verstehe geht es ja lediglich um die Registrierung der Domain, preislich etwas 1€ / Monat.

Strato sagt:
1766948473724.png

Ionos:
1766948492657.png

Würdet ihr sie wo ganz anders registrieren? Bei Cloudflare direkt gehen keine DE Domains. Registrieren muss man sie also woanders um sie dann in Cloudflare einzubetten.
DNS etc muss also konfigurierbar sei.

Danke für eure Empfehlungen!!

Grüße Krautmaster

Ich mag Hetzner und INWX fuer Domains.
Ionos ist sicher auch OK

• Gefällt mir
Reaktionen: dafReak und JumpingCat
Okay, geht's dabei in erster Linie um Usability oder was spricht für INWX, zb ggü Strato? Schau ich mir nachher mal an, danke schonmal

Inwx, regfish sind halt Spezialisten. Ist halt wie ein Auto kaufen. Kann man auch bei Amazon machen oder über eine Autohändler oder Autohaus. Letzere haben halt mehr Ahnung.

Anhänge

• 1766950084238.png
    1766950084238.png
    14,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Nutze selbst cloudflare Tunnel und habe die Domains bei IONOS. Klappt tadellos

Ansonsten würde ich noch Domain-Offensive (do.de) empfehlen. - Günstig, zuverlässig und flexibel konfigurierbar.

Do.de scheint auch günstig. N Euro im Jahr ^^
Hab mich aber schon bei dem INWX registriert, vermutlich gibt sich alles nix bis auf -+5 Euro im Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben