Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte mir 4GB Dominators holen...reichen die 1066er oder bringen mir die 1142Mhz oder gar die 10000er mit 1250Mhz einen großen Vorteil?
Wie weit könnte ich die 1066er maximal Takten??
Und gibt es wirklich bei den 1066ern welche mit Micron 9DGMH und welche mit Quimoda?? Wie sehe ich das??
http://www.sysprofile.de/id44240, nun ich möchte auf die Dominators aufrüsten weil das Striker echt mit vielen zickt,außerdem habe ich die Vista 64Bit und möchte halt alles rausholen!
Naja danke...für die Blumen..freut mich! Das Gehäuse ist Obergeil wie ich finde,sau viel Platz,super Kompatibel...außer seit ich den IFX-14 drin habe mußte ich den 360mm Lüfter schweren Herzens ausbauen-aber ich habe ja 2xScythe Ultra Kaze 120x120x38mm mit 3000 U7min drin-wenn die starten auf volle Power habe ich einen Orkan,die sind auch erstaunlich leise-wenn ich zocke laufen die auf 12V da habe ich 17-18°Mainboard Temps und die CPU geht bei 4Ghz nicht über 45°C!
Zwecks Speicher,möchte die Dominator,die Runden das Sys dann ab..!
Waren wohl eher den ersten Revisionen, wollte sie mir auch holen und hatte Bluebird mal gefragt.
@lizard
Die Dominator 1066, egal wie sollten die vollkommen ausreichen.
Es gibt auch direkt Quad-Kits bei denen gleich noch ein RAMKühler von Corsair dabei ist
Zitat von Đęađliŋe:
Nimm ein Curcial 800MHz Ram der schafft auch die 500MHZ FSB
Falsch. Crucial BallistiX 800er sowie Crucial Value 800er haben keine Micron D9GMH mehr,
sondern andere billigere Microns, die schon mit 500Mhz arge Probleme haben können.
wenn du solch schnelle speicher willst dann nimm doch die trancend ddr2-1200 die gehen bis 1300 ohne stres mit 2.2v
und sind wesentlich günstiger. ich nutze die . sind klasse !
guck dir die mal an.
und da sind handverlesene micron d9gkx drauf.
ok,danke für den tip,kenne ich nicht-das prob ist aber das striker ll,was noch echte probs in sachen speicher hat,da laufen nicht viele...müßte ich rauskriegen..!
@xrobberx
Habe mal gesucht und das gefunden! Da sind ja D9GMHßs drauf scroll da runter da sihste es...nun für den Preis echt geil!!