masslet
Lieutenant
Silver schrieb:Dieser Treiber ist auf den 05. April datiert und entbehrt aufgrund des Anhangs Beta jedwedem Support durch Creative.
creative bietet support? ...seit wann denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silver schrieb:Dieser Treiber ist auf den 05. April datiert und entbehrt aufgrund des Anhangs Beta jedwedem Support durch Creative.
mASSIVe schrieb:creative bietet support? ...seit wann denn das?
Rumbah schrieb:Es reicht doch aber auch, wenn man die Abtastrate genügend erhöht, dann ist ja die Überlagerung weg.
Morgoth schrieb:Aber was wenn man unterschiedliche Methoden anwenden will? Dann braucht man einen DSP. DSP sind schonmal teurer als fest verdrahtete Chip. Und die Programmierung dieser ohnehin.
Gruß
Morgoth
NaTez schrieb:Creative schreibt immerhin, man bekommt 7.1 Sound mit dem EAX Patch, bei der identischen Framerate wie Doom3 bei Stereo ohne Patch.
Leon schrieb:Sorry für OT, aber jetzt weiss zumindest ich, warum Deutschland PISA-Technisch so schlecht dasteht!
![]()
NaTez schrieb:Die verwendete 8 Punkt Interpolation ist überhaupt kein Oversampling. Ich weiss gar nicht wie dieses Gerücht herkommt.
The sound is born in the oscillator which contains a sample rate converter that will transform the desired pitch (and thus the desired sample rate) to a fixed sample rate of 48 kHz, which is the frequency of all internal sound processing in the chip. The sample rate converter features 8-point interpolation using the Smith-Gosset algorithm to minimize the error in this step (which, of course, in the end increases the sound quality).
Project-X schrieb:Mir ist es eigentlich egal ob man da der Unterschied merkt. Da ich immer Sound Probleme mit Doom 3 habe.
Der Sound stellt einfach manchmal ab
Wüsste leider nicht warum.
Muss immer unter Audio ein bisschen rumklicken und es geht wieder für ne Weile
Der neue Beta Treiber kann ich nicht Installieren.
Mein PC macht einfach wärend der Installation gar nicht mehr und bleibt stehen.
Reagieren tuht er noch, aber der Task wurde Deaktiviert kommischer weise...
The following is unsupported by Activision.
To adjust the config file manually:
1. Browse to the game directory (the default is c:\program files\doom 3\d3xp\)
2. Open the base folder
3. Open the DoomConfig.cfg file (if windows asks you what program to open it with choose notepad or wordpad from the list).
4. Go to the edit menu and select "Find"
5. When it asks what to search for type "s_numberOfSpeakers " (without the quotes), hit enter
6. Change the value of the number in quotes to 2,4,5,6 which represents most closely the number of speakers you have
IE
The full line for a 7.1 setup would look like
seta s_numberOfSpeakers "6"
Morgoth schrieb:Aber Hallo. Na sicher ist es das, zumindest ein Teil davon.
Ich habe das dazu gefunden:
Quelle: http://atlas.csbnet.se/livecenter/showpage.php?id=32&page=4
Das ist genau das was ich schon erwähnte, allerdings kannte ich Smith-Gosset noch nicht.
Gruß
Morgoth