• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Gold-Status?

lol 12 cds , das erinnert mich irgendwie an monkey island 2
:D

@ Nitromaster
Ist so, wie Du es gesagt hast. Immer, wenn die USK das Spiel zuerst in ide Fingerbekommt und sich beeilt, dürfen Gamer aufatmen. Dann hat die BPjS nix mehr zu melden (also, wenn die Einstufung der USK bereits erfolgt ist).

@ All
Bei OkaySoft stehen eine USV mit 3 CDs und je eine EV und eine DA auf DVD.

nitromaster schrieb:
Es wird vermutlich eh nix dran gemacht! Zensiert wird nichts, und so wie es auschaut wird es nichtmal ne deutsche Synchro geben, sonder nur deutsche Untertitel oder so! Von daher brauchste dir keine Sorgen machen! Geschnitten wird da eh nix mehr, da die Englische version hier "ab 18" eingestuft wurde und die nun auch nicht mehr Indiziert werden kann!

Es wird keine Deutsche Version geben. Was da DV bedeudet ist lediglich ein Deutsches Handbuch, nicht mehr. Das Spiel bleibt wie es ist unberührt....
Keine Deutschen Texte oder Sprachaúsgabe !

edit: Die Verpackungstexte werden auch in Deutsch sein... ;)
Der Vorteil ist wenn es keine Deutsche Lokalisierungsrunde gibt, wird das Spiel nahezu gleichzeigt überall gleich erscheinen :D

Zuletzt bearbeitet:

DV steht doch da nirgends, oder? Nur DA... ist ja auch wurscht. Hauptsache, ich kann mir das Ding auf DVD zulegen.

Aber vielleicht sollten sie wirklich als Bonus n bißchen Toiletten-Papier mit reinlegen :D

Edith:
Ein Shot von der OkaySoft-HP

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, um wieder auf das Thema von gestern zurückzukommen,
aber bitte nur 3lagig, alles andere fasse ich nicht an ! :D

Stimmt, ich habe auch die Logitech Z 680, sind im moment nur an den DVD Player angeschlossen... wird Zeit das ich da ein Kabel lege für den PC, weil mit Kopfhörern zock ich Doom3 nicht... du weist schon warum... *indiehosenmachundso* :D

Naja.. ich hätte nix gegen Kopfhörer einzuwenden, allein schon wegen meinen NAchbarn, und meiner Fam.! Will ja nicht, dass die nachts nicht mehr schlafen können ;)

Dann sollte das aber ein Zahlman oder Medusa 5.1 Kopfhörer sein :p

dazu gab´s mal einen test von cb.... ;)
ein kumpel von mir hat das medusa (wenn ich mich richtig erinnere....), und das geht schon ganz gut ab. für kopfhörer ist das wirklich genial, obwohl ordentliche anlagen doch noch besser sind. :)

Es geht nichts über eine 5.1 Sourround Anlage. Bei Kopfhörern ist das gleich so direkt am Ohr, da würde ich nur noch mehr erschreckt werden, das ist nichts für mich :p
Am besten ich Spiele gleich ohne Sound, dann erschrecke ich mich nicht... :D

@ Hellwalker
Danke für den Link. Also für was gutes ohrumschließendes muß man ja schon ganz schön was aufn Tisch blättern.
Dann hau ich das doch lieber über die schon vorhandenen Boxen raus ;)

Nur die Boxen müssen eben ausgerichtet werden... und ich brauch längere Kabel, was da bei Logitech dabeilag, was ja n Witz.

Ich hoffe nur, daß die 5.1-Klangkulisse gut rüberkommt bei Doom3, denn ich hab keine Keditkarte und kann mir nicht den Adapter für Audigy2 kaufen, damit ich den SPDIF nutzen kann. "Echten" 5.1 kann der PC so ja nicht :(

@pr3z
Ach, es geht doch nichts über das wohlig warme Gefühl in der H... :D

@ blutricher

ich glaube du hast noch ein größeres Problem als den 5.1 sound, weil mit deiner GRAKA kommst du bei Doom 3 nicht weit :eek:

ach was!
er wird vielleicht nicht alles auf high stellen können, aber laufen wird das auf alle fälle. ein kumpel von mir kann far cry auch mit einer ti4200 auf medium details in 1024*768 bei einer ordentlichen frame-rate spielen. dann sollte das wohl auch so in der art bei doom3 möglich sein.

Braucht das Spiel nicht DX 9 ? Die Ti 4200 unterstützt doch meines Wissen nach kein DX 9 ? Kann auch sein das ich mich irre, aber mit einer TI 4200 wird es vieleicht schon eng ;)
Ansonsten kauft der Bub sich einfach ne neue Karte, ist doch kein Problem ?! :D

Ja, klar, ich hab 200 Öre einfach so in der Schublade :rolleyes: :D
Ich denke auch, daß ich das mir Einschränkungen spielen kann. Es ist zwar ein DX-Titel, da shat aber mit der GraKa nix zu tun, denn FC kann ich ja auch zocken.

Ich werde wohl oder übel auf 1024 in mittleren Details oder gar auf 800x600 ausweichen müssen. Was soll's. Angeblich ist das Spiel ja CPU- und RAM-lastig. Mal schauen. Ansonsten warte ich mit dem zocken eben noch. Aber die Tests in den Mags werden es mir dann schon sagen, ob es geht.

Wenn es wirklich so auf die CPU geht, dann brauch ich als erstes eine neue CPU.. denn mit meinem OC 2,4 Ghz wird dann wohl nicht viel gehen...
Ich hasse es wenn Spiele auch nur ein wenig ruckeln, da bekomm ich nen Hals :(

Zurück
Oben