• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3?

1PML

Captain
Wann kommt jetzt eigentlich Doom 3 raus??
Ich warte jetzt schon ewig darauf.Man sieht ja fast jeden Tag neue Bilder, aber ein Release Date wird ja nie bekannt gegeben.Zumindest kein richtiges.

Weis jemand ob vielleicht auch eine Doom 3 SP oder MP Demo rauskommt?:D

Gab es nicht mal im I-Net eine beta-Demo die ein schlampiger ATI Mitarbeiter rausgegeben hat?!:D

Original erstellt von Shadow86
Gab es nicht mal im I-Net eine beta-Demo die ein schlampiger ATI Mitarbeiter rausgegeben hat?!:D

Es gab (gibt) eine Alpha. Ist allerdings nicht ganz geklärt worden, wie sie eigentlich ins Netz kam.

Original erstellt von Computeryugi
Wann kommt jetzt eigentlich Doom 3 raus??
Ich warte jetzt schon ewig darauf.Man sieht ja fast jeden Tag neue Bilder, aber ein Release Date wird ja nie bekannt gegeben.Zumindest kein richtiges.

Weis jemand ob vielleicht auch eine Doom 3 SP oder MP Demo rauskommt?:D

Es erscheint genau dann wenn die momentan Modernste HARDWARE wieder komplett veraltet ist :D

Da kann ich Gehörorgasmus nur recht geben. Fand ich lustig wenn Leute meinten sie hätten eine geile DX9 Karte die aber kein Spiel nutzt sondern nur Benchmarks die sich die ganzen Nerds den ganzen Tag reinballern und dann immer mit dem Argument kamen:

"Wartet bis 'Doom 3 / Half-Life 2/ anderes Spiel, was die neuen Karten nutzt' rauskommt! Dann müsst ihr euch alle ne neue Karte kaufen. Ätsch!"

Hehe, und was ist? Die Hartwareindustrie verarscht den PC-Gamer immer wieder mit Features die kein Mensch braucht bzw. überhaupt nutzen kann außer 1 Jahr später. Denn wer macht schon Spiele für Hartware die nur ca. 1 % der Nutzer wirklich haben? Die wollen auch ihr Geld verdienen.

Ach, das ist immer alles so lustig im PC-Bereich...

Der PC bereich ist wie du schon sagtest total verkommen, die USER werden verarscht ohne ende.
Deshalb werde ich mir nämlich doch keinen neuen Pc mehr kaufen wie eigentlich ursprünglich geplant.
Wofür denn auch ? Damit ich bei Doom3 oder ein anderes modernes Gamewieder komlpett neu aufrüsten sollte ?!?!

ne der Pc ist nur noch für solche leute die Bock darauf haben Geld aus dem Fenster zu werfen es ist traurig aber die besten zeiten hat der Pc längst hinter sich , früher musste man mal alle 1-2 jahre neu aufrüsten heutzutage schon bei jedem zweiten neuen Spiel.

Original erstellt von Gehörorgasmus
es ist traurig aber die besten zeiten hat der Pc längst hinter sich , früher musste man mal alle 1-2 jahre neu aufrüsten heutzutage schon bei jedem zweiten neuen Spiel.
Aha. Seit wann kommt nur einmal im Jahr ein Computerspiel raus ?
Mein System reicht mir erstmal(und das schon seit nem Jahr). Und was neues kauf ich mir auch erst, wenns wieder so Schnäppchenlike wird wie meine Grafikkarte.

Yoa is völliger quatsch sich jetzt eine neue Grafikkarte oda sonstige Sys Komponenten zu zulegen! Auch wenn ne 9800Pro reicht für HL² glaub ich nicht das die für DOOM III reichen wird und solange ich mit meiner TI4200 und dem sys noch alle spiele flüssig spielen kann in 1024x768 ohne FSAA etc. reicht das und wenn DOOM III irgendwann mal rauskommt dann aufrüsten bzw. wenn es dann HW gibt womit man das ordentlich spielen kann! WEil ich sag mal so HL² wird ma zwar Spiele können mit heutigen Grakas aber es werden kaum nahmhafte spiele auf der engine rauskommen wie auf der DOOM III engine weil sie einfach noch mehr an Grafikquali bietet!

...

Du musst alle Bilder von Doom sammeln und zusammenfügen. Somit hast du ein Spiel! Bin zuerst auch nicht drauf gekommen ist aber so! *wahrheitverfälsch* :D ;)

Achja, das Leben muss schön sein, immer und seit Jahren mit den gleichen Argumenten den PC vors Aus zu stellen - Respekt, habt ihr toll hinbekommen... Das der PC Verarsche ist, ist genauso richtig, wie die Langlebigkeit von Konsolen zu deren Vorteilen gehört. Könnt ihr irgendwann mal damit aufhören, bei völlig unpassendem Thread Themen dauernd diese Laier "Bei Konsolen passiert das nicht..." abzulassen?! Mensch macht ein eigenes Thema dazu auf und gut, sowas nervt...

(Achja, Verarscht wird imho nur der, der keine Ahnung hat. Verhält sich also ähnlich wie bei den Konsolen ;).)

wow blackeagle, du hast es geschafft, einen beitrag zu verfassen, durch den man sich wirklich erst durchkämpfen muss! :D

Silver, Die Hersteller verarschen die User heutzutage doch auch .
User die jetzt die Optimale Hardware haben um z.b Half life 2 auf Full details zu spielen werden sich wundern sobald Doom3 draußen ist können sie davon ausgehen das ihre jetzt wunderbar vorhandene Highend Hardware nur innerhalb der nächsten 3 Monate (wenn d3 erscheint) nicht mehr so dolle ist um Doom3 in Full Details vernünftig spielen zu können.
Sowas ist verarsche ;)

Warum ist das Verarsche? Einerseits meckert man, wenn die Spiele die neuesten Features nicht ausnutzen, und wenn sie es tun, dann ist das auch wieder falsch? Mein Gott, Quake 3 war auch überfordernd für die damaligen Systeme, und? Musst ja nicht bei Full Details, AA und AF und sonstewas spielen - Doom3 wird trotzdem laufen, auch auf meiner Geforce 4 ti 4200... Ich würde keine Prognosen über noch nicht erschienene Produkte abgeben. Und die Aussage, alle PC User würden verarscht, ist allein schon deswegen unsinnig, weil HL2 und Doom3 wohl kaum den Spielemarkt ausmachen. Es gibt zig andere Spiele...

Die verarsche ist, dass den Leuten versucht wird glaubhaft zu machen, dass man bestimmte Features benötigt die sich überhaupt nicht etabliert haben.

Wie oft höre ich Dinge wie: "Mensch, auf meinen Rechner auf meiner GeForce 3 sieht Unreal 2 doof aus. Ich will die 'ganzen Effekte' haben. Deswegen kaufe ich mir ne GeForce FX...."

Das ist doch der Quatsch...

Was zählt ist Speed.

@ Silver

Und das ist auch der Grund warum ich gerne mit den Konsolen komme, denn da SIEHT man ja die Sachen un dnicht nur theoretische Features die ich eh nicht nutzen kann. Und warum darf ich so nicht argumentieren? Stört es Dich, dass ich recht habe?

Nun ja geht halt !!

Hallo, also meiner Meinung ist es bei vielen so. Nicht nur der Speed zählt, sondern auch die Qualität des Spiels, und um alle Features zu haben, muß es nun mal die neueste Hardware sein( bei den Spielen die demnächst kommen). So dolle es auch weh tut, aber wer die Spiele so spielen will, wie sie gedacht sind, dann muß man halt mehr Geld ausgeben. Und mal ehrlich, wer sie spielen will, der kauft sich auch zwangsläufig die Hardware. Alle andern lästern immer nur ab. Und was jetzt speziell DOOM 3 ; HL2 angeht, die Games werden auch noch auf jetzigen High-End Rechnern vernünftig laufen, was erste Benches ja zeigen. Und wenn nicht, dann muß man wohl doch das Sparschwein plündern.

Gruß
Christian

MarkDK, du kannst von mir aus soviel reden wie du willst, aber mach dazu deinen eigenen Thread auf. Das ist keine Argumentation sondern immer wieder ein Splitten, du kommst einfach vom Thema ab ebenso wie ich jetzt O_o...

Und Recht hast du erstmal nicht. Du kannst zwar sagen, auf der Konsole sieht man all die tollen Effekte, du kannst aber nicht in einem Atemzug behaupten, es sei Kundenverarsche, wenn der Kunde entscheidet, er bräuchte eine neue Grafikkarte...

Imho führt das doch zu nichts, wenn du bei jeder Gelegenheit die Konsolen hochlobst und den PC immer wieder als Spieleuntaugliche Plattform deklarierst. Dass das nicht stimmt wird allein schon dadurch bewiesen, dass die Konsolen ja immer Computerähnlicher werden, die PS2 sogar schon als Pc eingestuft wird ;). Außerdem, die Spiele, die monatlich für den PC erscheinen erscheinen für alle Konsolen zusammengenommen nicht in diesem Zeitraum. Also ich weiß ja nicht, was du da so als Vorteil bei den Konsolen hinstellst. Ich finde immer etwas, das ich spielen kann...

Original erstellt von Shadow86

jep...funzt aba bei den meisten pc's eh net...bei zumindest nicht

Zurück
Oben